LG S5200 bei TPH (99,95 - Kein Lock)

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Es sind zwar zwei dabei, aber ich habe es aufgegeben mich mit dem Ding.

2 Akkus? Ich hatte 2 Stück, aber jeweils nur 1 Akku...

So schlimm finde ich das Teil übrigens nicht. Eines werde ich behalten.

• Wahrscheinlich ist das doch ein guter Deal. Die Frau vom Kumpel hat sich ein 6111 gekauft. Für das Doppelte. Nach einigem rumspielen bin ich der Meinung, das man sich für 99€ auch dieses LG anschaffen kann. Das Nokia ist ja auch so ein klappriges Teil. Zumindest was den Slidemechanismus anbelangt.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Es hat schon einen Grund, dass SL 55 noch immer recht beliebte Slider sind :)

Und zum Glück ist meins noch nicht verkauft. Ich glaube das Sl55 sollte man wirklich behalten.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Wahrscheinlich ist das doch ein guter Deal. Die Frau vom Kumpel hat sich ein 6111 gekauft. Für das Doppelte. Nach einigem rumspielen bin ich der Meinung, das man sich für 99€ auch dieses LG anschaffen kann. Das Nokia ist ja auch so ein klappriges Teil. Zumindest was den Slidemechanismus anbelangt.

Wenn es das Ding wenigstens noch gäbe vor über ne Woche bei TPH bestellt noch nixs da und in den Läden gibs das auch nicht *grml

• Kurzer Lagebericht aus Aachen:

Habe gerade problemlos zwei Stück bekommen, Preis je 99,95 € minus 10 €, da ich ein Trium Laser und ein Motorola d520 abgegeben habe. Laut dem Verkäufer hätten die Geräte sogar defekt sein dürfen.

Ärgerlicherweise hätte ich letzte Woche noch 10 € weniger zahlen müssen, da war ich leider zu träge.

Mit den beiliegenden CallYas mit jeweils 5 € Startguthaben kann man übrigens durchaus einiges anfangen: Seit kurzem kann man ja bei den Optionen HappyWochenende und HappyAbend nach Bezahlen der Option die 1000 Minuten auch ohne weiteres Guthaben auf der Karte nutzen. Und HappyWochenende kostet im Abo genau die 5 €, die sowieso auf der Karte vorhanden sind. :top:

Und die Gratis-MyCards von Vodafone kann man ja auch aufladen.

Ich würde sagen: So machen CallYapaketschnäppchen richtig Spaß! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe dann letzten Samstag doch noch zugeschlagen... konnte nicht anders :D

Aktionspreis 89.95€
    Althandy -10.00€ (defektes 6210)
    Geschenk (!) Siemens Gigaset A140 (Neu)

Also 79.95 für das Lockfreie S5200, ein Gigaset A140 und ne CallYa - wer kann da widerstehen.

Zumal das S5200 gar nicht schlecht ist - meins hat keine Macken (Knartzen, Spiel...), es gab Datenkabel, Stereo Headset mit Klinkenstecker und 2 Akkus dazu... Sync hat geklappt per BT (mach ich aber nur einmal - eine echte Schei** Software). Besonders die Gesprächsqualität überzeugt - einwandfrei, kein Zirpen oder Rauschen, 1A.

Mir macht das S5200 momentan echt Spass :top: - ist aber auch mein erster Slider seit dem SL55...

Gruss,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!