LG S5200 bei TPH (99,95 - Kein Lock)

• hat sich denn noch jemand das Handy geholt? Für 89,95 oder 99,95?. Im Onlineshop steht es zumindest für 99,95.
    Wäre auch interessiert und eine kleine Kurzeinschätzung des Handys würde mich freuen. Müßte nämlich ein paar Kilometer fahren ...

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst

Zum 2-3 mm Spiel. Wo genau meint ihr? Rechts Links? Kann ich bestätigen. Juckt mich aber nicht. Finde ich nicht extrem störend.

Das "Spiel" ist in eingeschobenem Zustand unten an den Tasten.Dort kann ich das obere Teil ca. 2-3mm nach jeder Seite schieben.Wirkt etwas klapperig.....

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Nix..............

• Zum Preis:
    Ich war vorhin bei phonehouse Preis auf dem Plakat 99,95 und bei Abgabe Althandy 89,95

Zur Verfügbarkeit:
    Ich war in Krefeld bei 2 Läden jeweils ausverkauft,hat jemand Infos,wo man das Ding noch kriegen könnte im Raum Krefeld /Mönchengladbach /Düsseldorf ?

• Zitat

Original geschrieben von veens
    hat sich denn noch jemand das Handy geholt? Für 89,95 oder 99,95?. Im Onlineshop steht es zumindest für 99,95.
    Wäre auch interessiert und eine kleine Kurzeinschätzung des Handys würde mich freuen. Müßte nämlich ein paar Kilometer fahren ...

Sollst du haben.

Gutes Display, gute Bedienbarbarkeit, einfaches Handling, Design Geschmackssache. Es ist etwa so groß wie das D500. Die Kamera taugt halbwegs (man bedenke es ist ein Handy) und hat Fotolicht. Tastatur ist gut ausgeleuchtet.

Schlecht finde ich, das man keine eigenen SMS Töne einstellen kann. Mit Bluetooth geladene Midis und MP3 kann man erst als Ton einstellen, wenn man sie vorher anhört (etwas umständlich). Schreiben mit T9 gefällt mir bei Siemens und S/O/N/Y besser. Das mit dem Spiel ist ärgerlich. Wirkt wie Yox sagte etwas klapprig.

Dennoch für 99 € ohne Lock oder Branding und mit Prepaidkarte ein guter Deal. Zumal die bei ebay immer noch für über 100€ weggehen (mal sehen wie lange). Für die Arbeit ist es sicherlich nichts, da es mir sehr kratzanfällig aussieht.

elendstourist

Bestell es doch im Internetshop. Kostet durch Versand auch nur 2€ mehr und ich hatte es innerhalb 24h.

"To be continued..."

• lama666
    Wenn ich den Prospekt richtig interpretiere, gilt das Angebot bis 30.09.06!

Gibt auch einen Online-Katalog zum Blättern. Leider kann man die Fußnoten auf Seite 60/61 nicht wirklich lesen. Sogar ausgedruckt ist es unmöglich! Beim Katalog steht "bis zu 30 Euro für Ihr Althandy" mit Fußnote 1+2. Nur leider kann ich die nicht lesen. Weiß da jemand Bescheid? :confused:

Bratwursthorst

Zitat

Bestell es doch im Internetshop. Kostet durch Versand auch nur 2€ mehr und ich hatte es innerhalb 24h

Woher hast Du die Versandkosten? Bei mir steht "Preisangaben inkl. Mwst zzgl. 4,60 € Versandkosten" und das zzgl. zum Verkaufspreis von 99,95 € - da keine Abgabe des Althandys

Gruss Sissi

• Zitat

Original geschrieben von sissi.999
    Beim Katalog steht "bis zu 30 Euro für Ihr Althandy" mit Fußnote 1+2. Nur leider kann ich die nicht lesen. Weiß da jemand Bescheid? :confused:

Wenn ich mich recht erinnere, gibt´s beim Kauf von Prepaidpaketen immer nur 10 € für das alte Handy.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also wem die 64 MB Speicher ausreichen, der kann sich das Teil mit gutem gewissen kaufen. Ich kann das mit dem wackeligen Mechanismus nicht bestätigen, der Spielraum ist nicht höher als bei dem teuren aktuellen Siemens Slider...

das Angebot scheint mir wirklich günstig, zurzeit gehen die Teile bei ebay noch für 140 Euro + Porto raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!