Die Testberichte sind nicht schlecht. Immerhin 1,3 MP. 64 MB Speicher, Bluetooth. Erweiterung mit Karte ist nicht. Aber man kann ja nicht alles haben.
LG S5200 bei TPH (99,95 - Kein Lock)
-
-
-
Brauche eh ein neues Handy, was ich dienstlich mit der Parrot FSE nutze.
Dann mal Feuer frei-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bevor ich jetzt gleich losradel...Taugt das Ding was ?
Wie kann man den Slidermechanismus beschreiben ?
Mein Geschmack ist es nicht, deshalb habe ich auch nur ein einziges bestellt. Die Dinger gibt es schon seit vier Wochen etwa zu dem Preis 99,-.
Das eine hat jetzt jemand gekauft gerade. Ich bestelle welche nach, wobei die so wie es ausschaut nicht vor Dienstag hier sind.
-
Ich brauche es als Übergang, bis endlich mal das Z710i kommt. Wenn das da ist, kann man es ja wieder verkaufen. Wenn ohne lock, dann ist das auch kein Problem.
-
Ab dem 04.09.06 gibt es das Prepaid Paket als Angebot in der Woche für 89,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von p30w
Ab dem 04.09.06 gibt es das Prepaid Paket als Angebot in der Woche für 89,95€.Gilt das Angebot bundesweit in allen The Phonehouse Filialen ? Quelle ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Gilt das Angebot bundesweit in allen The Phonehouse Filialen ? Quelle ? :confused:Die Quelle: TPH Plakat im Shop in Mainz. War eben dort. Werde aber auch definitv bis Montag warten um die 10,- € Rabatt mitzunehmen.
Auf Nachfrage sagte der Verkäufer das Gerät sei mit SIM-Lock! Am Montag werde ich es wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Auf Nachfrage sagte der Verkäufer das Gerät sei mit SIM-Lock! Am Montag werde ich es wissen.
Ich denke das ist nur eine Alibi Aussage....
-
Ich habe eben eins an nen TT-ler gesandt. Er wirds ja testen und ich habe es auch probiert!
-
So, mal eben eines besorgt und freudig erstaunt.
Noch schnell ein 5130 in Zahlung gegebenund 10 Tacken weniger.Dazu noch die obligatorische Handysocke umsonst.
ISt zwar ein Werbethread, aber ich stell mal trotzdem die Frage ob jemand auch schon ein Gerät hat und auch ca. 2-3mm Spiel im eingeschobenen Zustand hat ?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!