LG S5200 bei TPH (99,95 - Kein Lock)

• LG S5200

kostet 99,95 bei The Phonehouse. Das Gerät hat keinen LOCK und auch das original LG Menü.

Man kann ein Altgerät für 10,- in Zahlung geben und es gibt auch noch eine D2 SIM mit 5,- Startguthaben dazu.

Ich finde, das ist ein guter Preis für das Gebotene - nämlich einen veritablen D500 Clon - zumal Datenkabel und Headset mit dabei sind.

Grüße
    Martl

• Also ich finde da nur ein CallYa Handy :confused: ?

sascha

Für den gleichen Preis? CallYa. Das Gerät interessiert mich schon. Ich bekomme aber sicher keine CallYa mehr durch.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe die auch! Ja, sind ohne Lock!

Hallo handy-sascha

gibt es das Gerät auch bei Dir zu diesem Kurs ??

Gruß

• @ handy-sascha.de

für welchen Preis ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe die auch! Ja, sind ohne Lock!

Hast Du die Info auch oder das Angebot?

• Mir wurde in meinem Shop ohne viel Nachfragen auch sofort gesagt, dass die Geräte ohne Lock sind.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Nur mal zur Info. Ich mache aber noch einen Extra-Thread auf die Tage:

Ich habe ja seit knapp einem Jahr 3 e-plus Partnershops und mache noch diesen Monat 2 The Phonehouse Exklusiv Partner Shops auf, quasi reine Original TPH-Läden!

Daher werde ich dann in Zukunft immer die kpl. TPH-Palette haben.

Die Standorte sind Südstraße 9-11 in 31515 Wunstorf und Lange Straße 60 in 31582 Nienburg.

Preis, Verfügbarkeit, etc. kläre ich. Ich habe das Paket schon seit einigen Tagen hier liegen mit dem LG. ;)

• Bevor ich jetzt gleich losradel... :D

Taugt das Ding was ?

Wie kann man den Slidermechanismus beschreiben ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!