LG S5200 bei TPH (99,95 - Kein Lock)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    So, mal eben eines besorgt und freudig erstaunt.
    Noch schnell ein 5130 in Zahlung gegeben :D und 10 Tacken weniger.Dazu noch die obligatorische Handysocke umsonst.

ISt zwar ein Werbethread, aber ich stell mal trotzdem die Frage ob jemand auch schon ein Gerät hat und auch ca. 2-3mm Spiel im eingeschobenen Zustand hat ?!?

Hast du nen lock?

• tausch ist gut nur nich überall

servus

leider beteiligen sich nicht alle shops an dieser aktion..man muss es dann zu tph einschicken..oder sascha übernimmt das mit der gutschrift;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Jo meins auch...man auch auch defekte handies zum tausch abgeben :D

Nicht überall. Mein Shop macht einen kurzen Funktionstest.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich hatte das LG nach ca. 4 Stunden direkt wieder verkauft. IMHO lohnt das s5200 selbst für 100,- nicht.
    zumindest meins hatte definitiv kein Sim-lock. Der Verkäufer meinte es seien Restbestände die abverkauft werden.

• Wie hoch ist jetzt eigentlich die Displayauflösung bei dem Teil? 176x220 oder 128x160? Da steht auf jeder Testseite was anderes :confused: .

@mapa

Warum? Was ist Kacke an dem Teil?

"To be continued..."

• In den Fußnoten steht dass das Altgerät funktionieren muss, manche Shops drücken aber auch mal ein Auge zu. Es muss mit Akku und Ladekabel abgegeben werden. Das Handy ist offiziell natürlich mit Simlock. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!