Neues bei Xtra von T-Mobile: XtraPlus tot, Xtra Click (& Go) verlängert

• Re: Neues bei Xtra von T-Mobile: XtraPlus tot, Xtra Click (& Go) verlängert

Zitat

Original geschrieben von 0171
    6.) Push To Talk ist für Xtra buchbar.
    Zumindest für Xtra Classic und XtraFriends.

Das ist jetzt aber nicht wirklich neu. ;) AFAIK geht PTT mit Xtra schon ziemlich lang.

Gruß,
    Chris.

• Re: Neues bei Xtra von T-Mobile: XtraPlus tot, Xtra Click (& Go) verlängert

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Neuigkeiten bei den Prepaid-Tarifen von T-Mobile:

Edit: Die Click-Verlängerung bis zum 31.12.2006 ist möglicherweise nur ein Versehen der T-Mobile-Onlineteam-Praktikanten:
    Hier http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,11496,16855-_,00.html ist zwar vom 31.12.2006 die Rede [Fußnote 2)], aber das könnte ein Fehler beim Kopieren der Infos von der Xtra Friends Seite sein.
    Beim PopUp-Fenster 'Tarifdetails' http://www.t-mobile.de/xtra/0,10828,15628-_,00.html ist weiter vom 31.10.2006 die Rede.

Da die zweite Seite neuer ist gehe ich mal vom 31.12.2006 aus.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hi,

mal ne allgemeine Frage zu Xtra Click: Wie wahrscheinlich ist es denn eigentlich, dass der Tarif Ende Oktober bzw. Dezember wirklich ausläuft? Wird der nicht einfach immer wieder verlängert?

Ich habe gerade eine Freundin in den Click Tarif umgestellt, der passt optimal für sie. Was würde nun für Bestandskunden passieren, wenn der Click-Tarif nicht mehr verlängert wird?

Danke,
    CHRIS

• Sie telefonieren zu den neuen alten Tarifen weiter, oder werfen die Karte weg.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Hallo,

leider kann man ja nicht vom Vertrag auf Xtra Click wechseln.

Wenn ich mir die Karte aber online bestellen würde
    und die Preise nur bis 31.10. gelten, lohnt sich das bei einem Karten Preis von 20 Euro ja überhaupt nicht.

Bei T-Mobile ist wirklich immer ein Haken dran !

Grüße

• Das Spiel mit der Verlängerung geht nun schon ein ganzes Jahr. Wir sind übrigens schon beim 31.12.2006.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• ich hab von t-mobile eine e-mail anfrage gemacht, was nach der befristung gilt. die antwort war, dass wenn man vor dem stichtag die karte hat noch zu den alten tarif telefonieren kann etc.

was gilt jetzt nun?

wäre ziemlich sch.... wenn die das auf z.b. 15cent erhöhen. dann kann man den tarif total vergessen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!