Neues Forum bitte: "LG Electronics"

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Also wegen einem Gerät (Iphone) gleich ein UnterForum zu machen ist wohl etwas übertrieben. Hmm ich verstehe auch nicht warum überhaupt diskutiert wird. Also ich denke das wenn der Bedarf da ist wird sich das schon bemerkbar machen. Ich zb kenne niemand der ein Lg sein Eigen nennt und ich habe auch noch nie soein Gerät Life gesehen. Also ich denke mal das man es merkt wenn LG im Kommen ist. Und wenn es tatsächlich gewollt ist würden sich doch mehr Leute melden.

1. Ich hab ein LG
    2. Ich bin auch nur durch Zufall hier gelandet (in diesem Thema) da ich mich sonst eher im "Andere Hersteller"-Forum rumtreibe ;)

• LG hat Handys? Das sollte verdeutlichen, das so ein Unterforum für einen so unwichtigen Hersteller in Europa unsinnig ist. Wenn wir in Asien wäre, sähe das ganze anders aus, aber hier in unseren Breitengraden mehr als überflüssig

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich wette hier in TT gibt es eher ein Apple IPhone Forum als eines für LG.

Wette gewonnen :top:

• Danke!

Und LG User sind in TT weiterhin eine Randgruppe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Verstehe auch nicht, warum es dafür kein Forum gibt, aber für das dämliche iPhone (ein einzelnes Gerät). Und selbst wenn LG sich aus dem Handymarkt zurückziehn, kann man die Beiträge immer noch in "andere Hersteller" verschieben.

• ich wäre auch dafür :top:

Dann muss man sich nicht immer 130 Seiten durchlesen, sondern kann öfter mal Themen eröffnen. Gerade weil es für LG kein eigenes Forum gibt, klatschen alle Besitzer und interessanten ihre Fragen und Probleme in einen Thread.

Ich hab eine Woche gebraucht um die zich Seiten durchzulesen :flop:

• Dann ssage auch ich mal meine Meinung:
    LG wächst im Momment sehr rapide. Wenn man mal schaut, wo LG vor dem Chocolate war und wo sie jetzt sind.....
    Mit dem Viewty und den neuen kommenten, Design und Multimediahandys wird es doch sicherlich recht Gesprächsstoff geben. Denn es ist echt ein Hersteller, der sicher noch schön wachsen wird.
    Und das sollte man ernst nehmen.
    Ich mene, das BenQ Siemens Forum gibt es ja auch noch, obwohl mittlerweile viel weniger Leute ein solches Mobiltelefon haben als ein LG.
    Und bei Motorola scheints hie in DE ähnlich.....

Also: LG ein eigens Forum ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!