Neues Forum bitte: "LG Electronics"

  • Ich würde mich auch für ein LG Forum aussprechen. Da die Meinung einzelner User hier aber wohl keinen interessiert, werde ich meine Themen bzgl. kommender Modelle von LG wohl weiter im "Andere Hersteller"-Forum eröffnen. :( :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Da die Meinung einzelner User hier aber wohl keinen interessiert, (..)


    Mit einer solchen verallgemeinernden/pauschalisierenden Aussage wirst du wenig Gehör finden. Damit machst du eher einen Schritt zurück ...


    Bisher kommt man bei TT mit sachlichen vorgetragenen Argumenten eher weiter - und trotzdem wird halt nicht jeder Wunsch erfüllt.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Warum nicht einfach ein LG-Unterforum gemacht wird, verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich gehe davon aber aus, das die Mods mehr oder weniger sinnvolle Gründe dazu haben!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0


    Warum nicht einfach ein LG-Unterforum gemacht wird, verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich gehe davon aber aus, das die Mods mehr oder weniger sinnvolle Gründe dazu haben!

    Hm - wie wäre es mit den Gründen, die ich oben bereits genannt habe? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Hm - wie wäre es mit den Gründen, die ich oben bereits genannt habe? :confused:


    Naja, Du siehst, das LG nicht das gleiche Schicksal blüht wie Sendo, LG ist auch schon seit ein paar Jahren dabei, daher verstehe ich es nicht so ganz... aber letztendlich müsst ihr das wissen. ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Warum nicht einfach ein LG-Unterforum gemacht wird, verstehe ich in der Tat auch nicht.


    Hi...hier das entscheidende Zitat von Sebastian, der die Bedingung für ein Unterforum nennt:


    "Es wird ein LG-Unterforum geben, sobald wir (vom Aufkommen an Threads her) den Bedarf dafür sehen."


    Konsequenz: Es hängt also von den LG Usern/Interessenten/Informationssuchenden ab, ob TT ein "LG Forum" eröffnet oder nicht. Unklar ist jedoch, wieviele Threads nun pro Tag/Woche/Monat zu verfassen sind, um das Kriterium "vom Aufkommen an Threads her" zu erfüllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von simon3105


    Unklar ist jedoch, wieviele Threads nun pro Tag/Woche/Monat zu verfassen sind, um das Kriterium "vom Aufkommen an Threads her" zu erfüllen.

    Das hängt ganz sicher nicht von einer Zahl ab, nach dem Motto: "Wenn über einen Zeitraum eines Monats jeden Tag X Threads über LG-Geräte verfaßt werden, eröffnen wir ein LG-Unterforum", sondern da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle - und ich wäre dankbar, wenn Ihr hier einfach darauf vertrauen würdet, daß wir schon den richtigen Zeitpunkt erwischen, um ein neues Unterforum zu eröffnen.


    Das hat in der Vergangenheit wunderbar funktioniert, und ich sehe keinen Grund, weshalb es hier nun nicht funktionieren sollte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich wette hier in TT gibt es eher ein Apple IPhone Forum als eines für LG.


    Eher bekommen wir ein "Auto-Streit-Forum"! :D
    Ich denke auch, dass es für ein Lg-Forum noch zu früh ist.

  • Also der Iphone Thread it doch jetzt schon ellenlang. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also wegen einem Gerät (Iphone) gleich ein UnterForum zu machen ist wohl etwas übertrieben. Hmm ich verstehe auch nicht warum überhaupt diskutiert wird. Also ich denke das wenn der Bedarf da ist wird sich das schon bemerkbar machen. Ich zb kenne niemand der ein Lg sein Eigen nennt und ich habe auch noch nie soein Gerät Life gesehen. Also ich denke mal das man es merkt wenn LG im Kommen ist. Und wenn es tatsächlich gewollt ist würden sich doch mehr Leute melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!