Frage zu o2 online shop

• Beim o2 onlineshop werden Verträge angeboten (z.B. Genion power sms, starter power sms,select power sms) bei denen jeden Monat zwischen 125 und 200 sms freistehen??? Hab ich das richtig verstanden?Also bekomme ich JEDEN Monat die 125-200 sms (kommt auf den Vertrag an) geschenkt?
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen power sms verträgen?

• Re: Frage zu o2 online shop

Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    Beim o2 onlineshop werden Verträge angeboten (z.B. Genion power sms, starter power sms,select power sms) bei denen jeden Monat zwischen 125 und 200 sms freistehen??? Hab ich das richtig verstanden?Also bekomme ich JEDEN Monat die 125-200 sms (kommt auf den Vertrag an) geschenkt?
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen power sms verträgen?

Du bekommst jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 24 Euro auf Deine Rechnung.
    Die Gutschrift wird nur für SMS verwendet.
    Allerdings bekommst Du keine papierhafte Rechnung und mußt, wenn Du die Hotline anrufen willst, eine 0190-Nummer anrufen.

Ich hab selbst so einen Vertrag (natürlich nur für SMS) und bin sehr zufrieden.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Die unterschiedliche Anzahl an SMS resultiert aus den unterschiedlichen Preisen für netzinterne SMS bzw. für SMS in die Fremdnetze.
    Da O² aber Probleme beim kaufmännischen Runden hat (;)) ist nicht die Anzahl, sondern einzig und alleine die Gutschrift von 24,-€ entscheident.
    Für diese Gutschrift nimmt man allerdings, wie bereits schon von NoNick erwähnt, in Kauf, dass man keine "Papier-Rechnung" bekommt und man sich im Falle von Problemen an eine 0190-Hotline wenden muß.
    Allerdings kann man sich auch an die normale Hotlinenummer von O² wenden (wie sich in anderen Threads gezeigt hat...)
    Ansonsten funktioniert die Gutschrift in den PowerSMS-Verträgen ohne jegliche Probleme

• Noch eine Frage ;-)

Erstmal Danke für eure Beantwortung! ich hab da noch ne Frage;-) So ne Art Kostenkontroller gibt es bei o2 net oda? Zum Beispiel bei diese o2 select power sms oder o2 starter power sms???

• Hi MILLUCES,

willkommen bei Telefon-treff.de

Nein, Kostenkontrolle gibts bisher noch nicht - nur im Prepaid Bereich. Du kannst die Rechnung aber sofort nach Erstellung online einsehen.

Übrigens: Die Power SMS Tarife funktionieren einwandfrei und die Hotline benötigt man sowieso fast nie. Alle wesentlichen Einstellungen und Änderungen können Online erledigt werden.

Gruß
    das mb.
    :top:

PS: Warte mit der Online Bestellung noch bis zum 15.11. Ab dann gibts drei Monate Grundgebührenbefreiung.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Ahja....man muss ne 0190er Hotline Nummer anrufen.....davon wusste ich bis jetzt nichts....ich habe vor einen Power SMS Tarif ab zu schließen......

was kostet denn die Hotline......?????

Gruss

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart

wenn Du Deinen Charme einsetzt, kannst Du auch bei der kostenfreien Hotline anrufen und wirst gut bedient :D

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• bei der kostenfreien hotline 55222 kommste allerdings nur zur diebstahlabteilung, und die sind da manchmal etwas unfreundlich wenn du was anderes willst als sim-sperren etc... oder gibs noch ne andere hotline?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!