Beste Displayschutzfolie für N80

  • Hallo!
    Wo bekommt man denn die passende Schutzfolie für ein N80 sowohl fürs Display als auch für die Kamera hinten? Die meisten Angebote sind doch glaub ich nur für das vordere Display...?!
    Greetz.

  • Hallo,


    habe meine Brando-Folie bei ebay für 11€ gekauft. Das passt, denke ich.


    Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich nicht 100% staubfrei gearbeitet habe und nun an insgesamt vier Stellen am Rand ganz kleine Partikel eingeschlossen habe.


    Kennt jemand einen guten Weg die zu entfernen? Passiert der Folie etwas, wenn ich sie noch mal komplett entferne?


    Gruss,


    Andii

    Ade,


    Andii



    -------
    N 70

  • da Du nicht an der falschen Stelle gespart hast und eine Brandofolie genommen hast kannst Du den Staub entfernen.


    Nimm die Brando wieder ab (mit Tesafilm o.Ä., nichts spitzes, das kann die Folie zerstören) dann unter klarem lauwarmen Wasser schön abspülen.
    In der Zwischenzeit das Handydisplay reinigen (am besten geht dies mit einem Microfasertuch) und dann die Folie leicht feucht wieder auflegen.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!