Beste Displayschutzfolie für N80

  • Hi Leute.


    Hab wie waldi2333 auch schutzfolien von ebay geholt....
    echt nur misst....hab 6 stück geholt. nach nur 2 wochen bin ich schon beim 5..... weil die an den kanten immer abgehen....kann davon nur abraten...


    also für welches habbt ihr euch den nun entschieden?


    caru-design.com
    Crocfoil
    Brando Ultra Clear
    Exim und Vikuiti


    kann ich bedenkenlos bei irgenteinen hersteller zugreifen?

    Nokia N80

  • Ich hab auch ne Brando für mein L2. Das ist echt die beste Folie, die man sich vorstellen kann. Wenn jemand anders mit meinem Handy rumspielt, merkt keiner, dass ich ne Folie draufhabe. Da muss man schon extrem genau hinschauen, damit man da was merkt.
    Außerdem ist die Folie absolut idiotensicher aufzutragen (ohne Spülmittel etc.) und verrutscht auch nicht. Des Weiteren kann man sie wenn auch abwaschen und einfach neu drauflegen. Das war bei mir aber noch nie nötig.

  • Freeza: Ebenso, wie man nicht jeder Orthographie vertrauen sollte, sollte man auch nicht bei irgendeinem Hersteller bestellen, sondern ganz einfach zur besten Folie greifen, namentlich zur Brando-Folie. Habe auf o2 XDA mini S und Nokia N80 nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • danke für die empfehlung.


    ich werd dann mal den brando bestellen und schauen wie gut das teil ist ^^

    Nokia N80

  • ist eine Schutzfolie Pflicht? Ich meine, ist das Display recht Kratzerempfindlich? Ich will ja nicht unnötig die tolle Displayqualität schmälern

  • Zitat

    Original geschrieben von murillo
    ist eine Schutzfolie Pflicht? Ich meine, ist das Display recht Kratzerempfindlich? Ich will ja nicht unnötig die tolle Displayqualität schmälern


    joa ich find schon das die displays sehr kratzempfindlich sind....bei meinem alten S65 von siemens hatte ich eine caru shutzfolie drauf. das sind schon jetzt genau 2 jahre her. die folie klept zwar immer noch aber da sind soviele kratzen da haste keine lust mehr die zu zählen ^^
    stell dir mal vor du hast ein neues teures handy und nach 2-3 haste nen kratzer drauf ?!.... ich würd gegen ne wand laufen....(würde...) aber muss jeder für sich selber entscheiden...also mit der schutzfolie mein ich! net gegen die wand laufen ^^

    Nokia N80

  • Ultra-Protect oder Ultra-Clear? Was empfehlt ihr? Ich denke mal die Ultra-Clear ist für Geräte ohne Touch-Screen besser geeignet. oder?

  • Hallo,
    ich würde auf jedem Fall eine Folie auf das Display machen. Ich habe das Frontcover vom N80 schon wegen den Displaykratzern auswechseln lassen. Am besten ist die Brando Ultra Clear, weil Sie ohne Klebstoff nur mit statischer Haftung hält, abwaschbar ist und immer wieder verwendet werden kann. Außerdem ist sie auch 100% durchsichtig und entspiegelt das Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von murillo
    ist eine Schutzfolie Pflicht? Ich meine, ist das Display recht Kratzerempfindlich? Ich will ja nicht unnötig die tolle Displayqualität schmälern


    Ich denke ja, man sollte eine Folie nutzen.


    Und bei guten Folien wie der brando merkt man nichts von der eingeschränkten Displayqualität.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe gerade angefangen zu grübeln, warum ihr alle irgendwelche Zubehör-Schutzfolien auf das Handy pappt!?


    Ich habe auf meinem N80 einfach die Original-Displayschutzfolie draufgelassen... die ist doch perfekt. Völlig blasen- und staubfrei, perfekt aufgetragen, spiegelt im Navi-Betrieb nicht, die Farben sehen super aus... ich bin sehr empfindlich, was Schutzfolien angeht... hatte vorher ein 6600 und konnte es mit keiner Folie ertragen... aber die N80-Originalfolie sehe ich gar nicht... nur an der kleinen abgeknickten Ecke sieht man, dass überhaupt eine Folie drauf ist.


    Also warum eine teure Zubehör-Folie kaufen, wenn doch werksmäßig eine tolle drauf ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!