welche ist den die beste für das n80?? hab mir eine von Ebay bestellt..voll der mist..zwar kaum sichtbar..aber nicht auf das Display zugeschnitten..die ränder liegen offen...was könnt ihr mir empfehlen??
Beste Displayschutzfolie für N80
-
-
-
habe mir eine von speedlink gekauft. muss man selbst zuschneiden, passt dafür halt sehr gut und ist auch schön fest.
-
brando :top:
wende in hongkong bestellst kostet die so um de 8€ mit versand
hxxp://shop.brando.com.hk/ -
wieso soll ich in Hong-Kong bestellen...auf der deutschen Seite kostet die das gleiche
aber danke fürn Tip
-
das würde mich mal interessieren wo man die in deutschland mit versand für 8€ bekommt?
-
Exim und Vikuiti (ist ne Marke von 3M) sollen auch ganz klasse sein - für mein E60 hab ich mir eine von Vikuiti bestellt und werd mal berichten sobald die da ist.
mfg Stefan
EDIT:
EXIM Webshop
Vikuiti Webshop -
hier gibts die Brando Ultra Clear auch, und diese ist auf jeden Fall ihre 11 € wert, total geil!
€dit Link: http://www.dantotec.de/shop/br…er-nokia-n80-p-27662.html
-
Wobei man bei der Auswahl der Folie auch den Verwendungszweck des Handys mit einbeziehen sollte. Wenn man, wie ich zb, das Handy als Navi benutzen will sollte man eher keine Ultraclear Folie wählen. Damit wird das Handy bei Sonneneinstrahlung nämlich zum Schminkspiegel
Also da eher eine Folie wählen die entspiegelt (gibts von allen drei genannten Herstellern).mfg Stefan
-
-
Kann euch auch noch die von caru-design.com empfehlen.
Ultraclear für´s N80 für 5.- Euro plus Versand (glaub 3,50 oder so). Sieht kein Mensch, dass da ´ne Folie drauf ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!