K800i - Merkwürdiger Piepston

• Hallo Junx,

habe seit gestern folgendes absurdes Problem: Ab und zu (bisher kann ich nicht genau sagen, wann) gibt mein K800i einen relativ lauten konstanten Piepton von sich, der dann ohne Unterbrechung minutenlang läuft. Vorhin wurde er scheinbar durch eine Erinnerung ("Aufgabe") ausgelöst, die ich eingestellt hatte. Als diese zeitgesteuert angezeigt wurde, fing das piepen an. Das erste Mal war nachts, ich bin davon aufgewacht (da war es auf jeden Fall keine "Aufgabe", höchstens die Akku-Warnmeldung wegen leerem Akku).

Das Piepen lässt sich nicht mehr abschalten, andere Töne können (ohne Fehlermeldung) nicht mehr wiedergegeben werden. Als ich das Handy abschaltete, piete es noch ca. 10 sec. weiter, dann hörte es auf.

Wer kennt das Problem? Was ist da schon wieder los?? (Das ist schon mein drittes K800 innerhalb von ca. 8 Wochen)

• Hatte ich einmal, denke die SW hat sich dabei aufgehangen, bei mir reagiert zumindest nichts mehr.
    Half nur Akku raus...

Den Ton in der Nacht stell ich mir allerdings wirklich sehr fies vor. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SQDSL
    hi,,

hast du schon mal vesucht deine software im handy zu updaten???

MfG SQDSL

Wäre mir neu, dass eine neue SW raus wäre....? Ist das denn so?

Bei mir hat es übrigens auch ohne Akku rausnehmen funktioniert, eben durch aus- und wieder einschalten.

Ach ja, und der Ton nachts ist wirklich fies, zumal es ca. 5h war. :(

• hi jo na kriegen tut man die schon, ich weiß jetz aber nicht ob man sie schon gratis kriegt denn ein kumpel hat sie bei sich draufgemacht aber er hat dafür ein paar euros bezahlt, ich nehme ja mal an das ihr das kostenlos über se machen wollt da weiß ich jetz nicht auf welchem stand die sind..

meine version ist die: R1CB001

kumpels version ist die: R1CF001

MfG SQDSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!