Neue Version von MS Frontpage in Aussicht?

• Moin!

Ich wollte mal fragen, ob von dem o.g. Programm bald eine neue Version in Aussicht gestellt wird? Ich überlege, mir das Programm zuzulegen (nicht lachen! *gg*). Jedenfalls will ich nicht 100 Euro für die Studentenversion ausgeben, wenn es bald eine neue gibt.

iPhone X 256GB

• Hast das mal runtergeladen? Scheue mich immer, mich bei MS zu registrieren, genau wie bei google ;) Dann muss es sich auch lohnen. Wie lange kann man mit der Version denn arbeiten?

iPhone X 256GB

• Hab es noch nicht installiert, bin aber bei MS registriert. Rest per PN ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also, ich hatte es mal installiert. Derzeit habe ich es vom System wieder deinstalliert.

Das Programm an sich funktioniert zwar, aber irgendwie scheint bei der Installationsroutine etwas nicht rund zu laufen. Ich bekam bei jedem Neustart die Meldung, dass etwas nachinstalliert werden muss. Das nervte mich richtig. Dann habe ich das Programm nach ein paar Abhilfeversuchen wieder deinstalliert. Schwups, ich braucht dann meine Office-Installations-CD, weil bei der Deinstallation etwas mehr gelöscht wurde als notwendig. Weder Outlook noch Word konnte ich starten, ohne dass ich die CD brauchte. Der installierte den Rest dann wieder nach. Nun funktioniert wieder alles einwandfrei, allerdings ohne Frontpage. Schade.

iPhone X 256GB

• Da gibt es noch eine andere Version, ich schau zu Hause mal nach dem Direktlink, diese Version ist ja für 3 Rechner, die die ich meine ist für einen Rechner.

Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!