K800i- wiederholende Termine funktionieren teils nicht !

  • hallo,


    ich habe ein problem mit meinem k800i, welches ich seit ca. 1 monat besitze.
    wenn ich einen täglich wiederholenden termin einstelle, funktioniert das manchmal nicht. am anfang hat es funktioniert und jeden tag um die eingestellte uhrzeit einen ton abgegeben. doch nun funktioniert das nicht mehr, es passiert einfach gar nichts (weder optisches noch akustisches signal) um die eingestellte uhrzeit, wie gesgat auch NUR bei wiederholenden terminen, bei einmaligen funktioniert alles einwandfrei.


    habe schon ausprobiert, das handy aus- und wieder anzuschalten, oder den termin einfach zu löschen und nochmal neu einzustellen- vergebens !


    woran könnte das liegen, dass das plötzlich nicht mehr geht ? für mich war das u.a. ein kaufargument, dass nun endlich auch bei SE wiederholende termine funktionieren !



    mfg

  • Hallo!
    Ich hatte auch probleme mit den terminen beim k800i - auch mit den normalen terminen.
    das poblem bei mir war einfach, dass der termin-speicher voll war und das handy gespeichert und angezeigt hat, was es wollte.
    ich habe bei outlook nunmehr alte termine in die auto-archivierung verschoben und jetzt klappt alles perfekt.
    ebenfalls alle serientermine! die fehler von früher sind zu 100% behoben.

  • aber ich habe nur diesen einen wiederholenden termin gespeichert ! vllt. ein paar ganz wenige andere, aber dann kann das doch wohl net der grund sein oder ?
    wieviele kann man denn speichern ?
    wo kann man denn nachsehen ob der speicher voll ist ?

  • Was ich nicht verstehe ist das das Sync-Programm jedesmal wieder die selben alten Termine löscht.


    Grüße Kurti

  • danke, aber leider hat das mein problem immernoch nicht gelöst.
    warum funktioniert das nicht und was kann ich dagegen tun ?
    mfg

  • kann mir denn keiner helfen ?
    warum hat man denn ein handy mit solch einer funktion, wenn sie eh nicht funktioniert ... :confused:

  • Hmm, hier scheint es ja noch keine Lösung zu geben....schade!


    Habe das selbe Problem mit meinem w580i. Ich habe lediglich einen Termin eingegeben, der jeden Tag wiederholt werden soll. Enstprechend habe ich die Wiederholung auf "täglich" eingestellt. Am Tag an dem ich den Termin erstmals eingegeben habe funktionierte auch alles einwandfrei. Am nächsten Tag bereits nicht mehr. Obwohl im Kalender für alle Folgetage ein Termin angezeigt wird (er also entsprechend gespeichert sein muss), erfolgt an diesen Tagen keine Erinnerung.


    Die Bedienungsanleitung gibt zu dem Thema leider nix her und auch meine Recherchen im Internet waren bisher erfolglos. Scheinbar hat sonst niemand dieses Problem.


    Falls hier inzwischen jemand eine Lösung/Idee haben sollte, würde ich mich freuen, wenn man mich/uns aufklären könnte. Bin nämlich schon völlig verzweifelt, weil ich diese Erinnerung wirklich dringend brauche *seufz*


    Viele Grüße,
    Fliegenklatsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!