Nokia Klapphandy mit Vertrag

• Hallo!
    Heute habe ich mal eine etwas schwierigere Aufgabe für Euch. Zumindest ist es für mich schwierig, Euch das Problem bzw. die Wünsche einer Bekannten zu schildern.
    Ich habe ihr nämlich von diesem tollen Forum hier berichtet, bei dem ich auch schon mit einem neuen Handy+Vertrag zum Zuge gekommen bin. Und jetzt soll ich für sie auch eins besorgen. Ich armer:-)!

Also folgendes:
    Meine Bekannte hat seit längerer Zeit ein Prepaid-Handy mit O2-Loop.
    Jetzt möchte sie unbedingt ein leicht strukturiertes (einfach zu bedienendes) Klapphandy von Nokia haben. Das muß auch unbedingt in silber sein!!! Die Ausstattung ist nicht ganz so gravierend, einzige Bedingung ist ein relativ hochauflösendes Farbdisplay. Schön wäre es noch, wenn die Antenne intern wäre und es ein Außendisplay hätte. Das war es schon!
    Jetzt zum Wesentlichen:
    Sie verbrät z.Z. monatlich etwa 40-60 Euro mit den Prepaid-Karten. Hauptsächlich verbrät sie diese mit SMS. Diese Kosten möchte sie senken.

Jetzt suche ich für sie außer dem Handy also auch noch dazu einen vernünftigen Vertrag, mit günstigen Verbindungspreisen und am Besten gleich noch mit ordentlich Frei-SMS (min. 200/Monat). Und jetzt kommt noch der Hammer: Keine Grundgebühr!
    Wer schafft es nun bitte, mir aus der Klemme zu helfen und versorgt mich mit Input, also einem silbernen Klapphandy von Nokia mit Vertrag, wie oben beschrieben.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüße
    wickie

• Tarifempfehlung: Active50 mit 100er SMS Paket

Kostenpunkt: 24,90Euro für 50 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze!

Kann es vielleicht auch ein Schiebehandy sein? Dann kommt das 6280 in Frage!

Gibts dann für 0 Euro, Anschlussgebühr und Verssandkosten entfallen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke, aber leider nein.
    Sie möchte unbedingt ein Klapphandy und ab 200 Frei-SMS.
    Ach so, eine Frage hatte ich noch vergessen: Sollte es einen Tarif im Bereich O2 geben, kann sie dann die Nummer (loop) behalten?
    Grüße
    wickie

• Ja deswegen habe ich ja o2 vorgeschlagen, Rufnummer kann kostenlos beibehalten werden!

Ich mach mir heut nach Mal Gedanken über das handy

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo wickie,

leider gibt es bei Original O2 nur ein SMS-Pack mit mtl. 40 oder 100 SMS - die Folge-SMS kosten 19 cent. Wäre somit O2 komplett ausgeschlossen --> anderer Netzanbieter/Provider (ggf. mit kostenpflichtiger Rufnummernmitnahme) :confused:

Bzgl. des Handys habe ich schon 2 kostengünstige Ideen, die (denke ich) ganz gut passen würden :)

• Muß ja nicht O2 sein. Rufnummermitnahme ist auch nicht ganz so wichtig.
    Wenn Du also was hast, melde Dich einfach.
    DANKE!

• Hi!
    Ja habe ich. Das 6131 sollte, denke ich auch, wohl in Ordnung sein.
    Wenn Du noch ein/zwei weitere Vertragsangebote für D2 hättest?
    Wenn nicht, werde ich ihr das mal unterbreiten. Danke!
    Grüße
    wickie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!