Hallo!
Heute habe ich mal eine etwas schwierigere Aufgabe für Euch. Zumindest ist es für mich schwierig, Euch das Problem bzw. die Wünsche einer Bekannten zu schildern.
Ich habe ihr nämlich von diesem tollen Forum hier berichtet, bei dem ich auch schon mit einem neuen Handy+Vertrag zum Zuge gekommen bin. Und jetzt soll ich für sie auch eins besorgen. Ich armer:-)!
Also folgendes:
Meine Bekannte hat seit längerer Zeit ein Prepaid-Handy mit O2-Loop.
Jetzt möchte sie unbedingt ein leicht strukturiertes (einfach zu bedienendes) Klapphandy von Nokia haben. Das muß auch unbedingt in silber sein!!! Die Ausstattung ist nicht ganz so gravierend, einzige Bedingung ist ein relativ hochauflösendes Farbdisplay. Schön wäre es noch, wenn die Antenne intern wäre und es ein Außendisplay hätte. Das war es schon!
Jetzt zum Wesentlichen:
Sie verbrät z.Z. monatlich etwa 40-60 Euro mit den Prepaid-Karten. Hauptsächlich verbrät sie diese mit SMS. Diese Kosten möchte sie senken.
Jetzt suche ich für sie außer dem Handy also auch noch dazu einen vernünftigen Vertrag, mit günstigen Verbindungspreisen und am Besten gleich noch mit ordentlich Frei-SMS (min. 200/Monat). Und jetzt kommt noch der Hammer: Keine Grundgebühr!
Wer schafft es nun bitte, mir aus der Klemme zu helfen und versorgt mich mit Input, also einem silbernen Klapphandy von Nokia mit Vertrag, wie oben beschrieben.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
wickie