MemoryStick Micro 1GB ? Überall ausverkauft ?
-
-
-
Hallo,
ich warte jetzt schon 3 Wochen bei Amazon ... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Godspeed
Gut für Dich, aber ich finde es echt zu teuer.
Das Problem ist eben das es die Dinger nur von Sony gibt. Die Mini-SD z.B. für das Nokia kostet ungefähr die Hälfte.Die Sticks gibt es auch von Sandisk...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Sticks gibt es auch von Sandisk...
Kommen aber aus der selben Fabrik.. -
Sandisk sind noch nicht verfügbar....!
Die o2 Shops bekommen nächste Woche wieder orginal Sony rein.
-
Wir hätten welche lieferbar.
Sony Originalware, neu und inkl. Adapter.
Allerdings für 59 Euro inkl. Mwst. zzgl. Versand (5 Euro bei Vorkasse innerhalb D). -
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Wir hätten welche lieferbar.Sony Originalware, neu und inkl. Adapter.
Allerdings für 59 Euro inkl. Mwst. zzgl. Versand (5 Euro bei Vorkasse innerhalb D).Das ist aber gut teuer.
Schade.
Gruß Gunn
-
es gibt viele leute die die 59€ Zahlen. Und so schlecht ist der Preis auch nicht. Schau mal in die Bucht was da teilweise abgeht.
Und da Amazon im moment nicht liefern kann.Ich sage nur Angeot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und zur Zeit ist eben das Angebot an 1Gig sticks nicht gerade gross -
Genau das Gleiche gilt nämlich auch für uns (Wegen mangelnder Lieferbarkeit müssen wir auch teurer einkaufen). Der Liefertermin für Sticks um einen Endkundenpreis von 49 Euro machen zu können liegt aktuell beim 15.11.2006 und das kann sich noch verschieben.
-
Gibts die Dinger eigentlich in absehbarer Zeit auch in größeren Varianten? Also z. B. 2GB oder 4 GB...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!