Hallo !
Ich finde es schon recht schlecht das keine Karte beim K800i dabei liegt, auch wenn ich ca.70MB internen Speicher habe.
Aber nun bin ich auf der Suche nach einer 1GB Karte, doch die sind ja überall im Netz ausverkauft ?!
Oder kennt doch noch jemand eine günstige Quelle ?
Bei MM, Saturn, ..... kosten die ja wesentlich mehr. Aber selbst da ist es sehr schwer was zu finden !
MemoryStick Micro 1GB ? Überall ausverkauft ?
-
-
-
hi,,
also haste denn schon mal bei ebay nachgeschaut da gibt es sehr viele davon, kosten da knapp 40€ der gb, eine 512er kostet knappe 25€ +versand natürlich
MfG SQDSL
-
Na, für 40,-Euro ?
Das war dann wohl eher ne Glücksauktion.
Da sind Auktionen 10-15Std vor Ablauf schon zwischen 48-55Euro ?!
Gruß -
ebay ist halt nicht immer gut
im normalen Handel schon für 44 zu haben
-
derzeit nicht gerade einfach zu bekommen, hab meinen gestern endlich erhalten, nach über ner Woche hin und her, weil der Händler immer ne feine Ausrede hatte wieso ich ihn nicht abholen kommen kann bzw. wieso die Tippse die dann da war als ich überraschend vorbei kam nicht an die Sticks ran kommt....aber seit gestern hab ich ihn endlich.
Scheinen jetzt aber langsam etwas vermehrt aufzutauchen, vielleicht hat Sony ne neue Lieferung geschickt....
CU
Dennis -
Ich kann nur bestätigen, das der MemoryStick Micro für das K800i derzeit nur schlecht lieferbar ist. Wir warten im Moment auch auf unsere Lieferung - keiner unserer Großhändler hatte sie sofort lieferbar.
Bei uns bekommt ihr die Speicherkarte (inkl. Pro-Adapter) für 49,- EUR inkl. MwSt. & Versand
-
Hab 2 von mir bei Ebay verkauft: einmal 72 und einmal 63 Euro (je inklusive Versand)
-
Gut für Dich, aber ich finde es echt zu teuer.
Das Problem ist eben das es die Dinger nur von Sony gibt. Die Mini-SD z.B. für das Nokia kostet ungefähr die Hälfte. -
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Bei uns bekommt ihr die Speicherkarte (inkl. Pro-Adapter) für 49,- EUR inkl. MwSt. & VersandUnd ab wann?
Gruß Gunn
-
Hallo Gunn,
noch haben wir sie nicht lieferbar und es ist leider auch noch kein Liefertermin bekannt. Sobald wir sie lieferbar haben, gebe ich hier kurz Bescheid
Eine angenehme Nacht wünscht
Diana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!