debitel o2 Genion vs. o2 Genion

• Salut,

würde mir gerne ein subventioniertes P990i von debitel im debitel o2 Genion Tarif für 179 Euro zulegen.

War vorher immer bei o2. Habe einmal die Minutenpreise verglichen - scheinen identisch zu einem orginal o2-Genion Vertrag.

Gibt es evtl. doch Unterschiede? Muß ich etwas beachten bei debitel?

Möchte mir das surf&email-Pack dazubuchen.......

• Wie das nun genau bei debitel ist bzgl O2 weiß ich nicht. Aber das ist wohl einer der wenigen Provider, bei denen Du nicht soviel verkehrt machen kannst.

Schick doch mal handy-sascha aus dem Werbeforum eine PN. Der macht immer super Angebote. Und ich meine, er hat nun auch debitel in sein Programm mit aufgenommen, wenn ich mich richtig erinnere. :top:

iPhone X 256GB

• Die Unterschiede liegen weniger im Tarif, als im Bereich Service. debitel hat generell eine kostenpflichtige Hotline, während man bei o2 ja selbst entscheiden kann - entweder online-Vertrag mit Frei-SMS aber teurer Hotline oder offline mit kostenfreier Kundenbetreuung. Surf und Email-Pack gibts auch bei debitel zum gleichen Preis. Den Tonindikator für die Homezone bietet wiederum debitel gar nicht an, man muss sich also auf die Displayanzeige verlassen.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie das nun genau bei debitel ist bzgl O2 weiß ich nicht. Aber das ist wohl einer der wenigen Provider, bei denen Du nicht soviel verkehrt machen kannst.

Schick doch mal handy-sascha aus dem Werbeforum eine PN. Der macht immer super Angebote. Und ich meine, er hat nun auch debitel in sein Programm mit aufgenommen, wenn ich mich richtig erinnere. :top:

habe diese woche bei handy-sascha mit debitel meinen vertrag verlängert.
    super schnelle und unkomplizierte abwicklung,und das beste- zu super konditionen. noch mal vielen dank an handy-sascha :D

Ich sehe gut aus-na und ?

• debitel ist bei der Roamginfreischaltung oft etwas zickig. Ausserdem kann es später sein das neue Packs nicht sofort angeboten werden, oder Preissenkungen nicht gleich weitergegeben werden. Würde da schon zu o2 direkt gehen.

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Surf und Email-Pack gibts auch bei debitel zum gleichen Preis.
    Den Tonindikator für die Homezone bietet wiederum debitel gar nicht an,.

sind die beiden aussagen noch aktuell?
    multicard?

basisvertrag ist ein debitel genion card s

• also ich würde auch eher zu O2 direkt tendieren, iss aber auch mehr eine persönliche Sache, ich mag Debitel nicht

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!