D500 Media Reset funktioniert nicht

• Hi!
    Habe mir auf mein D500 via bluetooth ein Bild aufgespielt, welches wohl für das Handy zu Groß ist. Ich kann seither meinen Ordner Bilder/Heruntergeladene... nicht mehr öffnen, Handy stürzt vorher ab. Das Bild wird natürlich auch nicht angezeigt, kann es somit also nicht löschen.
    Beim suport von Samsung haben sie mir zuerst den Full Reset Code *2767*3855# gesendet, welcher funktioniert, aber diese Daten nicht löscht. Handy wird zurückgesetzt, das war es aber auch. Nun haben sie mir einen Medien Reset Code *2767*63342# gesendet, aber dieser scheint nicht zu funktionieren. Ich gebe ihn im Handy ein, aber es geschieht nichts. Das Handy benimmt sich, wie wenn ich eine Tel.Nr. eingegeben hätte. :mad:
    Muß ich bei der Eingabe irgendwas beachten?
    Das Bild muß runter, weiss jemand sonst noch was?
    MfG
    senatorry

• *2767*3855# = E2P Full Reset
    *2767*2878# = E2P Custom Reset

da ersteres nicht geklappt hat, versuch es mit de zweiten.

dein geposteter zweiter code gibt es gar nicht, imho! habe ihn auf jedenfall nicht gefunden.

mfg

• thx, hab ich aber beide schon versucht! Geht ned :confused:
    Sie funktionieren zwar, löschen aber die Datei nicht.
    Werde wohl damit leben müßen, das ich auf diesen Ordner nicht mehr zugreifen kann.
    Ausser jemand hat noch eine Idee :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!