Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

• Ich halte diese Information für so wichtig, dass ich mal einen neuen Thread aufmache, wie von 0171 auch vorgeschlagen...

Ich zitiere aus

also die günstigen Eplus intern Gespräche und SMS sind weg
    ich denke das war das todesurteil für den aldi tarif, was denkt ihr :confused:

greetz

ralfi

• Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

Zitat

Original geschrieben von ralfi81

Ganz und garnicht, das mit den 5ct zu E+ wissen doch nur Freaks wie wir aus TT, der Otto-Normalbürger wusste das nie und hat sich die Medion-Karte gekauft, weil Aldi eben leicht zugänglich ist für jeden.
    Somit ist der Hauptvorteil für den Durchschnittsbürger weiterhin gegeben.

Und damit musste man doch von Anfang an rechnen und das ist doch völlig legitim - insofern kann ich die ganzen negativen Smileys von Schnabeltasse nicht nachvollziehen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Aldi Talk ist nicht unbedingt tot! Aldi Talk hat immer noch den Vorteil der normalen "Rubbelkarten" Aufladung, sehr lange Kartengültigkeit, Telefonie 1cent günstiger als Simyo, UMTS Netz nutzbar. :D

• Re: Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ganz und garnicht, das mit den 5ct zu E+ wissen doch nur Freaks wie wir aus TT, der Otto-Normalbürger wusste das nie

das ist nun die frage...ich denke, das hatte sich als geheimtip sehr wohl herumgesprochen ! auch die meisten aldi karten, die bei ebay verkauft werden, werden vollmundig mit diesen eplus interngesprächen beworben.

und das man keinen anspruch auf diese günstigen gespräche hat, war schon klar...NUR...welche argumente hat denn nun aldi talk überhaupt noch :confused:
    jeder tarif muss doch auch seine existenzberechtigung haben. eine marktlücke oder marktnische, die er besetzt, wie z.b. schlecker mit smobil und den 1 ct/min interngesprächen...

greetz

ralfi

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    , Telefonie 1cent günstiger als Simyo, :D

dafür zahlt man bei den SMS gleich 4 ct mehr, ein schlechter Tausch :flop:

greetz

ralfi

• Zitat

dafür zahlt man bei den SMS gleich 4 ct mehr, ein schlechter Tausch :flop:

Kommt aufs Nutzungsverhalten an. Nicht jeder Aldi-Talk Kunde ist gleich ein Vieltexter. ;)

0171: Stand nicht schon immer in den Vertragsunterlagen bei der "MEDIONmobile zu MEDIONmobile" Definition dass dies besagt das beide Kunden ebenfalls Vertragspartner eines MEDIONmobile Prepaid Tarifes sein müssen?

• Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

Zitat

Nö. Warum?

Aldi hat IMHO noch immer das beste Angebot. Günstige Gespräche. Kunde direkt bei eplus service. Überall gibt es Vouchers. Ein bzw. zwei Jahre Gültigkeit.

Keine Ahnung, warum der so unbeliebt ist und alle zu Simyo oder "Ich will Ärger mit Providern und co." rennen.

• Re: Re: Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Weil ein Großteil der Deutschen mehr Geld für SMS als für Telefongespräche ausgibt.

Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!