k750i Display bleibt weiß nach Wechsel

• also ich habs jetzt mehrmals aufgemacht und wieder zu gemacht! Entweder is das Display weiß oder im oberen drittel sind fehler drin! ... weiss echt nich was ich machen soll kenn keinen der noch eins aufgemacht hat sonst hätt ich dessen display ausprobiert! ... :(

Und wenn ichs zu SE schicken würde dann kostet das sicherlich seine 100€ ...

• Vielleicht muss ein Software update gemacht werden?

Sowas war doch bei den Nokias immer nötig glaub ich...

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mittlerweile eine Lösung?

Hallo!

Ich hab deas selbe Problem. Beim K750i bleibt nach Display -Tausch selbiges weiß. das alte Display zeigt wenigstens noch Fragmente an.

Hat mittlerweile jemand das Problem gelöst oder ist es ein Display defekt?

Gruß
    Jan

PS: das mit er Oberschale funzt nicht. hab alles hier im Thread angegebene schon ausprobiert....

• Ist das Flexkabel richtig dran bzw. reagiert das Phone sonst noch?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Leute,Leute...
    lasst euer Handy mal per Seus updaten... wenn des net klappt, solltet ihr es versuchen zu flashen... Wenn dies auch nichts bringt solltet ihr das Handy mit einer HW flashen! Und wenns dann net klappt ist des neue Display hin!

• Also ich hab das Display jetzt mal zurückgeschickt und warte auf ein neues...

1. Ist das Updaten ohne Display doch nicht ganz so simpel...
    2. was ist eine HW? Hardware?

PS: Ja, das Flexband war auf jeden Fall richtig dran, denke ich....oder muss ich damit noch mehr machen als es aufstecken und andrücken?

MFG

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!