k750i Display bleibt weiß nach Wechsel

• Hi,

hat hier schon einer mal folgendes Problem gehabt und kann mir helfen?

Bei meinem K750i ist nach Sturz das LCD-Display in der Mitte gesprungen gewesen. Ich konnte im unteren Bereich noch Buchstaben und Zahlen lesen. Nach Autausch des LCD-Displays geht das Handy zar an, das Display bleibt aber schneeweiß. Ich habe auch die neue Firmware raufgespielt, aber das Display bleibt weiß.

Hilfe, wer kann helfen...

Shell :confused:

• Ist das Flexband in ordnung?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hallo,
    ja, das flexband ist unbeschädigt. komisch ist, daß das alte in der mitte gesprungene display jetzt auch schneeweiß ist und ich nun auch keinerlei zeichen mehr erkennen kann. :confused:

• Welche Software installiert ist, kann ich ja nicht mehr feststellen, da das Display ja keine Informationen mehr hergibt.

Das Flexband vom Display ist grün und ist völlig identisch mit dem gesprungenen LCD-Display. Es handelt sich um ein Original-Ersatzteil von Sony-Ericsson.

• hast du mal das cover komplett draufgesteckt vorne?

Bei mir war das auch so war die ganze zeit weiss oder hatte n fehler drinnen - dann hab ich das cover drauf gemacht und es ging wieder ...

versuch das mal ...

• Woher bezieht das Display eigentlich das bild? Aus dem Male-Stecker oder aus den Kontakten die hinter dem Display sind?

Hab meins grad wieder aufgemacht weil unten der Stecker gefehlt hat und jetzt gehts schon wieder nich! ...

Ich glaub das istn alt bekanntes Problem - Irgend n' wackelkontakt ...

Mein Display ging ja in der Zwischenzeit mal!

Weiss einer was das fürn Kontakt is (beim bild die zwei orangenen andern die zum display laufen)

• @ Kaykasus:
    für mich sieht das so aus als wäre es der Stecker von der Tastatur, da ich vor ner Stunde auch mein K750i auf hatte und die Tastaturplatine ausgetauscht habe (in einer W800i Tastatur mit orangen Led's ^^ sieht stylischer aus) ...

• das problem bei dem k750/w800 ist ja, das wenn man es aufmacht, war bei mir zumindest so, es sehr verwirrend erscheint, weil mehrere kabel von einer seite zur anderen führen und miteinander verbunden sind, display an platine, tastatur an platine und display usw.

vielleicht hast du da irgendwo nur nen stecker vergessen? :confused:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Weiss einer was das fürn Kontakt is (beim bild die zwei orangenen andern die zum display laufen)

Das dürften die Anschlüsse für die Display-Beleuchtung sein.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!