Nokia 6230i gegen 6680 tauschen?

• Hallo,

ich könnte mein 6230i gegen das 6680 tauschen.
    Allerdings ist das 6680 von Vodafone belastet (soll heißen Vodafone Zeichen drauf, Tasten mit Vodafone Funktionen belegt) Kann ich das irgendwie ändern? Ich habe eine debitel Karte.

Würdet ihr das 6230i gegen das andere tauschen?

• Du kannst ja eine neutrale Software draufspielen lassen, dann ist jegliches Vodafone-Branding weg.

Am Gehäuse die Logos kannst du auch versuchen wegzukriegen, dazu gibts hier im TT bestimmt einige Tipps und Tricks, oder man kauft einfach ein neues Gehäuse.

Die beiden Handys unterscheiden sich wie Tag und Nacht, das 6230i läuft mit Serie40, das 6680 hat ein erweiterbares und flexibles Serie60-System... Du musst in erster Linie wissen, was du mit dem Handy machen willst...

Gruß, lazybee

• Ich würde das auf jeden fall tauschen!!!
    Die Firmware vom 6680 kann man selber flashen und das 6680 ist über 50€ mehr wert!

• JAAA

aber du musst ne GPS Maus kaufen und die verbindet sich per Blauzahn mit deim handy!!

Wenn die gescheite software druff is läufts wie ein echter Navigator!!

MFG

Mansur

MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de

Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

• Ich wuerde NICHT tauschen

6680: 10MB interner Speicher
    6230i: 32 MB Interner Speicher

Ich hab UEBER 500 Kontakte auf meinem 6230i, und das schafft das 6680 NIE und nimmer :-(

Also fuer mich kaem das 6680 sicher NICHT in Frage.

Navi: ActivePilot funktioniert hervorragend.

Gruss, Sofi

• 500 Kontakte kann das 6680, hatte schon mal Testweise 1200 aufgespielt, funktionierte ohne Probleme...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    500 Kontakte kann das 6680, hatte schon mal Testweise 1200 aufgespielt, funktionierte ohne Probleme...

Gruß Deifie

Sorry, war mir sicher, dass vor Zeiten jemand mal bemaengelt hat, beim 6680 sei
    nach 500 Kontakten Schluss. Danke fuer die Aufklaerung.

Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!