Kann jemand helfen ich kann alles zu verschiedene Handys mit BT schicken nur zu keinem Motorola nicht hab alles schon probiert Find me bei Motorola sowie koppeln sogar schon SW-Update bei Nokia sowohl auch bei Motorola hat jemand das selbe Problem.BT verbindung mit Freisprecheinrichtung und PC funktioniert auch ohne Probleme. :confused:
Nokia 6131: Kann per Bluetooth nichts senden! Warum?
-
-
-
Nokia 6131 Bluetooth Problem!!!!
Hallo,
Habe seid gestern ein Nokia 6131 und wollte gerne ein paar Bilder usw von einem Freund via Bluetooth auf mein Handy laden.
Er findet mich aber beim Versänden bricht er immer ab.
Er kann auch keine Daten von mir bekommen, habe das mit einem Razer V3 und einem anderen Handy versucht, ging nicht!!!!
Habe mir daten von einem Nokia schicken lassen, das klappte 1a!!!
Kann es sein das ich nur Daten senden und empfangen kann von einem Nokia?
Wo könnte das prob liegen?
DANKEMfg Niklas
-
Hallo,
Willkommen bei TT!
Was willst Du denn versenden?
Töne, die schon von Beginn an auf dem Telefon waren?
Das ist aufgrund des Urheberrechts nicht möglich.
Versuchs mal mit selbst raufgeladenen Bildern, z.B. mit etwas, das Du gerade erst von einem Freund geschickt bekommen hast!Chris
-
Hallo,
Nein habe versucht ein Foto das ich selber gemacht habe zu versenden.
Habe auch meinen freund ausgewählt aber dann ist einfach die verbindung unterbrochen. Geht nur von Nokia zu Nokia....
Die anderen die kein Nokia haben können mir nichts senden bzw ich ihnen auch nicht.
Mfg Niklas -
Was willst Du denn verschicken?
-
War sein Motorola sichtbar? Motos sind immer nur kurz sichtbar.
-
Musik,Bilder,Video funktioniert bei allen anderen Handys nur bei Motorola nicht, es gibt aber mehr 6131 Besitzer die haben dasselbe Problem also warten auf SW Update
-
zusammengeführt!
Bitte nächstes Mal die Suche benutzen. Mit "6131 bluetooth" fand sich in wenigen Sekunden dieses exakt gleichlautende Thema! Danke!
Chris
-
Heute habe ich es mit einem Nokia 6230i probiert beim 6131 Empfangen ja Senden nein es kommt keine Verbindung kommt zustande nach dem bestätigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!