bei mir bisher exakt der gleiche Ablauf.
Jetzt gerade hat mich aber die Spedition angerufen - der Plasma kommt am Donnerstag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir bisher exakt der gleiche Ablauf.
Jetzt gerade hat mich aber die Spedition angerufen - der Plasma kommt am Donnerstag!
juhu, das lässt hoffen
edit: ups, sorry, wegen threadschändung.
ab jetzt wieder btt.
Bei mir auch. Lieferung am Freitag!
ZitatOriginal geschrieben von prego
Weil ich ihn abholen möchte frage ich mich bekomme ich den in ein Golf 4 (4.türer), eventuell kann ich mir auch ein Kombi BMW3
ausleihen. Kann mir jemand die Abmaße von den Paket nennen.
Das Paket ist riesig! Ich glaube nicht, dass du es stehend in einen der von Dir genannten Pkw bekommst.
Bei mir hat das Paket gerade so in eine alte E-Klasse (T-Modell) mit umgelegter Rückbank gepasst. Kofferraumklappe musste ein paar Zentimeter geöffnet bleiben. Falls Du das Paket hinlegst, könnte es besser gehen...
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das Paket ist riesig! Ich glaube nicht, dass du es stehend in einen der von Dir genannten Pkw bekommst.
Bei mir hat das Paket gerade so in eine alte E-Klasse (T-Modell) mit umgelegter Rückbank gepasst. Kofferraumklappe musste ein paar Zentimeter geöffnet bleiben. Falls Du das Paket hinlegst, könnte es besser gehen...
Einen Plasma sollte man besser nicht hinlegen. Weiß nicht mehr genau warum aber habe das mal gehört.
ich glaube, daß das nur für einen rückpro gilt.
Hallo,
Abmessungen der Verpackung 125x80x40cm.
Gruß Martin
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
Einen Plasma sollte man besser nicht hinlegen. Weiß nicht mehr genau warum aber habe das mal gehört.
Weil Plasmas eine Glasscheibe drin haben. Und wenn so eine große Glasfläche liegend transportiert wird, kann man sich leicht ausmalen, was passiert, wenn die Straßen nicht so eben sind.
Hallo,
an alle die jetzt ein Fernseher bekommen haben.
- Seid Ihr zufrieden?
- Was macht Ihr gegen das Einbrennen, wie sind eure Einstellungen am TV.
- Wie habt Ihr eure Hifi-Sachen (CD usw.. ) angeschlossen.
Wäre gut wenn Ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Gerät kurz schildert!!
ZitatOriginal geschrieben von prego
- Wie habt Ihr eure Hifi-Sachen (CD usw.. ) angeschlossen.
Schließt du deinen CD-Player an den Fernseher an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!