42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Zitat

Original geschrieben von prego
    Weil ich ihn abholen möchte frage ich mich bekomme ich den in ein Golf 4 (4.türer), eventuell kann ich mir auch ein Kombi BMW3
    ausleihen. Kann mir jemand die Abmaße von den Paket nennen.

Das Paket ist riesig! Ich glaube nicht, dass du es stehend in einen der von Dir genannten Pkw bekommst.

Bei mir hat das Paket gerade so in eine alte E-Klasse (T-Modell) mit umgelegter Rückbank gepasst. Kofferraumklappe musste ein paar Zentimeter geöffnet bleiben. Falls Du das Paket hinlegst, könnte es besser gehen...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das Paket ist riesig! Ich glaube nicht, dass du es stehend in einen der von Dir genannten Pkw bekommst.

Bei mir hat das Paket gerade so in eine alte E-Klasse (T-Modell) mit umgelegter Rückbank gepasst. Kofferraumklappe musste ein paar Zentimeter geöffnet bleiben. Falls Du das Paket hinlegst, könnte es besser gehen...

Einen Plasma sollte man besser nicht hinlegen. Weiß nicht mehr genau warum aber habe das mal gehört.

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Einen Plasma sollte man besser nicht hinlegen. Weiß nicht mehr genau warum aber habe das mal gehört.

Weil Plasmas eine Glasscheibe drin haben. Und wenn so eine große Glasfläche liegend transportiert wird, kann man sich leicht ausmalen, was passiert, wenn die Straßen nicht so eben sind.

In Search of Sunrise

• Hallo,
    an alle die jetzt ein Fernseher bekommen haben.
    - Seid Ihr zufrieden?
    - Was macht Ihr gegen das Einbrennen, wie sind eure Einstellungen am TV.
    - Wie habt Ihr eure Hifi-Sachen (CD usw.. ) angeschlossen.

Wäre gut wenn Ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Gerät kurz schildert!!

• Zitat

Original geschrieben von prego
    - Wie habt Ihr eure Hifi-Sachen (CD usw.. ) angeschlossen.

Schließt du deinen CD-Player an den Fernseher an? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!