42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Dann hast Du aber noch das Problem, das der Kopfhörerausgang nicht über die normale Laustärkeregelung geregelt wird, sondern im Untermenue der Toneinstellungen. Dabei hast Du dann immer schön das relativ große Menue im Bild.

Worüber schaust Du denn`?

DVB-S und DVB-T Reciever haben im Regelfall eine eigene Lautstärkeregelung, nur so als Hinweis. Die wirkt sich auf alle Ausgänge des Plasmas aus.

• Ich gucke meist über analoges Kabel, aber auch über DVB-C oder DVB-T. Wenn ich digital fernseh, dann lasse ich den Ton natürlich über meinen Receiver laufen. Mir ging es in erster Linie darum, für den normalen analogen Gebrauch mit einem Gerät und einer Fernbedienung auszukommen.
    Naja, was solls. Die Blechboxen werden dafür schon reichen.

• So,
    habe jetzt beide Geräte zu Hause.
    einmal das 6615 mit HD-Ready und dann das 6606 ohne HD-Ready.
    Von der Optik und vom Soud her finde ich das Modell 6606 um längen besser.
    Über das Bild läßt sich Streiten,es gibt keine großen Unterschiede und ich finde beide herrvorragend.
    Werde jetzt das 6615 verkaufen und das andere behalten,mir reicht das kleinere Modell.
    Gruß Martin

• Hat der 6615 eigentlich nen YUV bzw Komponenteneingang?

Und wie ist die Wandhalterung?

Mein Gerät ist nämlich immer noch nicht da..... :(
    und ich will schon mal die nötige Hardware drumrum bestellen.

Danke!

• Auf der Grundig Website kannst du dir die Bedienungsanleitung für das Gerät runterladen.
    Dort steht auch: "YUV Anschluss über beiliegendes Adapterkabel" am VGA Eingang.

• Hat jemand, der per Vorkasse bestellt hat, mittlerweile sein Gerät erhalten oder sonstige News? Sind ja bereits anderthalb Wochen vergangen...

• habe ebenfalls per vorkasse bezahlt, online überwiesen und bestätigung hingefaxt. bisher noch keinerli reaktion.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Meine Wandhalterung von ebay ist am Samstag angekommen.
    Bin heute erst zum Anbauen gekommen.
    Die Halterung ist neigbar, steht dafür aber relativ weit von der Wand ab, ungefähr 10cm. Schicker sind schon die Halterungen, die weniger Abstand zur Wand lassen.
    Ich habe den Fernseher leicht nach unten geneigt, so wirkt das Bild besser für mich.
    Die Halterung ist ordentlich verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck.

Die große Platte wird an die Wandgeschraubt und die beiden Halterungen, die am Fernseher festgeschraubt sind, werden drüber eingehängt.

Nochmal ein Bild mit dem Grundig an der Wand

• Hallo,
    erstmal muss ich sagen das dieses Board mit Abstand das beste ist was
    ich bisher im Netz gefunden habe.

Folgendes,
    ich habe aufmerksam den Beitrag über den Fernseher von Karstadt gelesen.
    Auch ich hatte den Fernseher bestellt und wurde nachher durch einen Brief darauf aufmerksam gemacht das dieser nicht mehr lieferbar sei!

Heute hatte dann ein Herr von Karstadt angerufen, dass Sie noch ein Gerät verkaufen möchten und ob ich diesen noch haben möchte.
    Darauf habe ich erstmal ja gesagt. Weil ich ihn abholen möchte frage ich mich bekomme ich den in ein Golf 4 (4.türer), eventuell kann ich mir auch ein Kombi BMW3
    ausleihen. Kann mir jemand die Abmaße von den Paket nennen.

Über weitere Erfahrungsbericht wäre ich auch dankbar.

• dazu kann ich leider nix sagen.

aber für alle die noch warten:

habe bereits vor 2 wochen überwiesen und bisher nix gehört.
    also heute hotline angerufen. die haben gesagt, daß auftrag an spedition übergeben wurde.

leider konnte man mir weder einen lieferzeitraum noch die spedition benennen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!