Kann ich bestätigen, habe in Bonn auch mit Herrn Müller am Telefon gesprochen.
Übrigens kurz nachdem Du da warst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen, habe in Bonn auch mit Herrn Müller am Telefon gesprochen.
Übrigens kurz nachdem Du da warst.
ich bräuchte nochmal bitte einen screenshot der onlinewerbung von samstag. kann das bitte jemand hochladen oder mir an mango72 at web.de zusenden?
danke!
@all , die auch per Vorkasse bestellt haben und noch auf eine Lieferung hoffen:
gerade habe ich bei Karstadt Online angerufen und wollte mir das Lieferdatum nennen lassen. Die Dame am Telefon teilte mir daraufhin mit, dass sich da etwas verzögern und ich eine Nachlieferung erhalten würde. Die Bestellung ist nach ihrer Aussage definitiv nicht storniert.
Ist halt nur die Erage welches Modell man bekommt,es stehen 4 zur Auswahl.2 mit HD-Ready und 2 ohne.
Hat Jemand mittlerweile das 6615 ausgiebig getestet?
Wie ist das Bild und vor allem die Boxen?
Bekomme meinen noch Heute und den 6606 werde ich dann mal verkaufen.
Gruß Martin
ZitatOriginal geschrieben von Martin1976
Hat Jemand mittlerweile das 6615 ausgiebig getestet?
Wie ist das Bild und vor allem die Boxen?
Bekomme meinen noch Heute und den 6606 werde ich dann mal verkaufen.
Gruß Martin
Du hast den Thread schon gelesen, oder?
Bild ist über Kabel voll in Ordnung. DVB-T und DVD habe ich noch nicht getestet.
Die "Boxen" sind das Letzte. Mehr Blechbüchse geht wohl kaum. Mein altes Toshiba Notebook mit den integrierten Harman Kardon Lautsprechern hatte einen besseren Klang.
Sven
Aber wenn jemand ne günstige Wandhalterung hat, dann kann er gern nen günstiger Erfahrungsbericht schreiben.
Meiner hat keinen Kopfhörerausgang.
Aber Line-Out mit 2 Chinch Ausgängen, musst Dir einfach nen Kabel Chinch-Klinke holen, dann kannst Du Deine Boxen anschliessen.
Das ist natürlich eine Alternative. Das Problem dabei ist aber, dass man dann über die Fernbedienung nicht die Lautstärke regeln kann. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!