42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Hallo,
    gibt es sonst noch irgendwo bei Karstadt diesen Fernseher?
    Interessant wäre nur die HD-Ready ausführung.
    Falls Jemand was weiß,bitte posten.
    Gruß Martin

• Alles was jetzt kommt ist mein subjektiver Eindruck:

Geil, geil, geil *schwärm*

Also Leute, das Bild ist traumhaft.

Zuspieler bis jetzt, Medion DVB-S Reciever über Scart
    Pioneer DVD-Player mit S-VHS über AV-Reciever durchgeschliffen

Also, mein Freund hat den Panasonic mit G9 Panel für ca. 1500,-

So wie ich mich an das Bild erinnern kann seh ich beim 6616 keinen wirklich großen Unterschied.

Farben zeigt er sehr naturgetreu an, schwarz ist ziemlich schwarz, schnelle Szenen werden ohne großartiges Nachziehen dargestellt.

Bedienung sehr gut, Menue einfach aufgeteilt mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten.

Ich freu mich schon auf das Bild über YBR und progressiv Scan, das muß ja dann hammerhart werden.

Von HDTV gar nicht zu sprechen.

Und die Anschlußmöglichkeiten sind vielfältig.

Also alle die die Möglichkeit haben einen 6616 oder 6615 (gleiches Panel verbaut nur keine abnehmbaren Boxen und kein HDMI) zu bekommen sollten nicht lange zögern, kaufen !

Ruft einfach ma bei Euren Karstadtfilialen in der Umgebung an, teilweise haben Sie Nachlieferungen bekommen.

• Falls es jemanden interessiert, bei ebay ist gerade ein 6615 für 1125 weggegangen.
    Das waren mal locker 250 Euro Gewinn für den Verkäufer.
    Da wird sich bestimmt jemand ärgern, wenn er den Kassenbon zugeschickt bekommt...

• Zitat

Original geschrieben von Martin1976
    Hallo,
    gibt es sonst noch irgendwo bei Karstadt diesen Fernseher?
    Interessant wäre nur die HD-Ready ausführung.
    Falls Jemand was weiß,bitte posten.
    Gruß Martin

hast du mein posting nicht gelesen??
    in bonn sind gerade 2 st. 6616 bestellt worden, einen werde ich erhalten und der 2 ist noch frei, du kannst aber auch dort anrufen und einen ordern.
    der verkäufer freut sich auf viele anfragen.
    aber wie bereits gesagt in der HOST-datenbank von karstadt werden die 6616er z.zt für 799,-- geführt, dh einfach nach diesem gerät fragen und sich einen bei grundig bestellen lassen, versand fällt bei den meisten karstadts vor ort eh nicht an!!

greetz
    DeCoy

• DeCoy

Dort habe ich Heute gegen 15Uhr angerufen,der Verkäufer meinte dass man die Geräte mit HD-Ready nicht mehr bestellen kann,nur noch die 6606 und 6611.

• Ich habe "meinen" Karstadt-Händler in Bonn anrufen lassen. Ergebnis negativ. Ich glaube, DeCoy mag dort nen Verkäufer nicht und will den ärgern :)

• Das deckt sich auch mit dem was man mir in Gummersbach persönlich und in Köln-Chorweiler am Telefon gesagt hat.

Die die nachgeliefert worden sind waren Glücksache, größtenteils wußten die Häuser überhaupt nichts davon.

Und es ist kein einziger 6616 nachgeliefert worden, der den ich in Gummersbach bekommen habe war noch vom 01.09. ( wenn ich das vorher gewußt hätte wär ich schon viel früher da gewesen) übrig geblieben.

Nahcgeliefert wurden nur 6606, 6611 und ein paar 6615.

Wie gesagt, in Gummersbach hatten sie heute noch zwei 6615.

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    ...
    der verkäufer freut sich auf viele anfragen.
    ...
    greetz
    DeCoy

Wie heißt denn der Verkäufer? Wenn er sich über Anfragen freut, kannst du den Namen doch nennen! (Gerne auch per PN) :)

• Zitat

Original geschrieben von Martin1976
      DeCoy

Dort habe ich Heute gegen 15Uhr angerufen,der Verkäufer meinte dass man die Geräte mit HD-Ready nicht mehr bestellen kann,nur noch die 6606 und 6611.

hmmm DAS versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie gesagt es wurden zwei 6616 bestellt und werden vorraussichtlich am freitag, bzw am montag geliefert.
    ich war bei der bestellung anwesend!

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ich habe "meinen" Karstadt-Händler in Bonn anrufen lassen. Ergebnis negativ. Ich glaube, DeCoy mag dort nen Verkäufer nicht und will den ärgern :)

das ist totaler unsinn!!
    der verkäufer war sehr nett und hilfsbereit... also totaler unfug eine solche bemerkung!!

also bitte keine solchen unsinnigen bemerkungen!

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Wie heißt denn der Verkäufer? Wenn er sich über Anfragen freut, kannst du den Namen doch nennen! (Gerne auch per PN) :)

natürlich die durchwahl findet ihr in einem meiner posts und der verkäufer heißt Hr. Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!