42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Der TV hat doch YUV - "• YPbPr". ;)

Aber abgesehen davon sind die Philips-Plasmas nicht wirklich empfehlenswert. Die habe fast alle Probleme mit dem "False Contur Effect". hab deswegen nach 2 Monaten meinen 42PF9967 wieder verkauft und bin auf LG umgestiegen.

• hab gerade diese mail bekommen:

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Es gibt einen Fernseher mit der Bezeichnung "PXW 110-6615 REF", dieser ist HD-Ready.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

das war die antwort auf: ist der PW 110 - 6615 HD - Ready??

grundig weiß betimmt selber noch nicht mal das es dieses teil gibt oder gab...

und wo ist die bedienungsanleitung online abrufbar??

• Du hast diese Mail von Karstadt bekommen?

Was mich gerade etwas nachdenklich macht: "PXW 110-6615 REF" - sind das eventuell Refurbished-Geräte???

Würde z.B. mal den Kratzer an einem Gerät erklären, für den ein Schreiber in diesem Thread einen 50€-Gutschein von Karstadt bekommen hat.

• In den Preissuchmaschinen taucht die Bezeichnung REF auch auf, daher halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass die Bezeichnung für refurbished steht.
    Obwohl dies den Kratzer bei mir erklären würde.

• Zitat

Original geschrieben von n70tester
    ihr wisst aber schon, dass Plasma eine so hohe Strahlung haben , dass man sich gleich nen Röntgengerät hinstellen kann?

Das sagst du in nem Mobilfunkforum? Hier hat jeder mindestens 2 Handys inne Tasche.

Strahlung macht schön und potent :D

Ich denke BTT wär toll^^

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von n70tester
    ihr wisst aber schon, dass Plasma eine so hohe Strahlung haben , dass man sich gleich nen Röntgengerät hinstellen kann?

Ohne Quelle ist diese Aussage absolut sinnfrei!

In Search of Sunrise

• So, mit Karstadt telefoniert.

Die Sendungsnummer ist vom Speditionszuschlag.

Nix mit Ersatzlieferung.

Sollte also irgendwann DHL vor der Tür stehen und 30,- haben wollen, dann annahme verweigern.

Hab denen mal gesagt, dass ihr Tochterunternehmen Neckermann da sehr viel kundenfreundlicher handelt und höherwertige Ersatzlieferungen veranlaßt.

Mal schauen wie sie reagieren.

• hallo,

hab mit großem interesse dieses thema beobachtet (und leider auch die entwicklungen der einzelnen user) und mir ebenfalls am freitag eines dieser fernseher bestellt. heute morgen kam allerdings die ernüchterung... habe telefonisch von der hotline erfahren das meine bestellung auch vom system storniert worden ist und ich somit auch KEINEN neuen plasmaTV erhalten werde. da allerdings kein hinweis auf der page zu finden war das der verkauf nur solange stattfindet 'solange der vorrat reicht' erwägte ich auf die lieferung meines TVs zu bestehen.

aber das ganze ist mittlerw. obsolete, da ich gerade mit karstadt bonn telefoniert habe und der sehr nette verkäufer mir sagte sie haben noch etliche geräte hier stehen, lt. aussage haben sie direkt von grundig noch geräte nachbekommen.
    werde gleich hingehen und das gerät vor ort bestellen und erhalte den plasma sogar kostenlos geliefert und aufgestellt. :top:
    ich habe mich nochmals rückversichert es ist TATSÄCHLICH der in der werbung angegebene GRUNDIG Plasma 42' PW 110-6615

alles in allem ein TOP service wie ich finde.
    grüße
    DeCoy

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Hab denen mal gesagt, dass ihr Tochterunternehmen Neckermann da sehr viel kundenfreundlicher handelt und höherwertige Ersatzlieferungen veranlaßt.

Da ist aber auch der Warenwert ein ganz anderer. Bei der Größenordnung ist Neckermann auch nicht kulant - spreche da aus Erfahrung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!