42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Ja,am Samstag für 799€.

Es handelt sich um das Gerät aus dem Prospekt.

Das Bil ist wirklich Ok aber heißt das jetzt dass man keine X-Box 360 oder Playstation 3 anschliessen kann?
    Das Gerät hat doch einen HDMI Eingang oder reicht das nicht aus?

• ich raste gleich aus... wil ich bei diesen deppen nicht mehr duchblicke .

das gerät aus der kartstadt seite ist der PW 110 6615

der hat KEIN HDMI aber eine auflösung von 1024 * 786

natürlich kannst du eine xbox oder ne ps3 daran anschlissen und auch zocken nur nicht in HD!!!

biste 10000 % sicher das es nicht der 6615 ist??

• Du kannst mit dem Gerät alles machen, XBox360, HD-Filme etc nur nicht in der HD-Auflösung, 1024 x 768, sondern er skaliert es dir runter auf die Auflösung deines Plasma.

Wenn Du mit dem Bild zufrieden bist, behalt ihn, ich hab noch überhaupt keinen Plasma mit 42 Zoll für diesen Preis gesehen.

Und bevor sich HDTV richtig durchgesetzt hat gehen bestimmt noch 1-2 Jahre ins Land. Bis dahin gibt es vermutlich richtig gute Panels zum kleinen Preis ( G9 oder Nachfolger).

Bei Karstadt wurden halt verschiedene Modelle zum selben Preis, 799,-, verkauft, Du hast bei deinem Karstadt halt leider den nicht HD-Ready bekommen.

Aber der Preis ist und bleibt super für nen 42er Plasma, egal welche Auflösung

@Kazamoto

Auch ich habe eine stornierte Bestellung aber warum wurde mir dann eine Sendungsnummer zugeschickt. Das bedeutet für mich, das ich irgendwas von Karstadt erhalten werde. Nur was, das ist die große Frage.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die dürfen mir natürlich auch gerne den Panasonic mit G9 Panel schicken*ggggg*, da würde ich mich noch nicht mal beschweren das es nicht das bestellte ist. :D

• ja ja... dein optimismus.... den panasoinc nehm ich dann aber auch :D:D

ich denk halt einfach das die logistik bei denen atumatisiert ist und da sie nicht den Spedititionszuschlag storniert haben fährt das system die bestellung weiter , sprich versandbesteätigung + tracking nr.

so stell ich mir das vor.

aber wenn ich morgen ein anruf von der zentrale bekommen sollte dann meld ich mich bei dir ok??

• Ja,das ist ja wirklich ein Ding!!!

Auf der Karstadt Homepage stand tatsächlich 6615 und nicht 6606,werde Morgen mal bei denen anrufen und fragen ob ich es auf einen 6615 umtauschen kann.
    Dann noch eine Frage:
    Kann man die Bildqualität mit einem guten Scart Kabel noch verbessern oder tut sich da nichts?
    Habe im Moment so ein billiges Kabel,hatte aber gelesen dass man mit nem
    besserem Kabel noch ne Menge rausholen kann.z.b Oehlbach Scart für ca.39€.

• Kann man, gerade bei einem analogen Signal.

Bei DVD´s bitet sich ein Komponenten YUV Kabel an um progressiv Scan nutzen zu können, wenn der DVD-Player das bietet.

Du darfst aber nicht vergessen, das Karstadt Online ein anderes Angebot seit Samstag drin hatte als das ursprünglich beworbene aus dem Karstadt-Prospekt.

Da wurde nix zum Modell und der Auflösung gesagt, nur 10000:1 Kontrast und ich mein 1200 cd/m2.

• Also hier nochmal die Merkmale des 6606:

Geräteart: Plasma-TV
    Diagonale: 42 "
    Diagonale cm: 106 cm
    Tuner: analog
    Auflösung: WVGA 852x480
    Bildformat: 16:9
    Helligkeit/Leuchtstärke: 1200 cd/qm
    Kontrastverhältnis: 4000 :1
    Gehäusefarbe: silber/schwarz
    Speaker/Kopfhörer: Kopfhörerausgang, Speaker
    Wandmontagefähig: wandmontagefähig
    Zubehör: Fernbedienung, Standfuß
    Breite: 1255 mm
    Höhe: 750 mm
    Tiefe: 245 mm
    Gewicht netto: 43,4 kg
    Anschlüsse: 2x Scart, 3,5mm Klinke Stereo, 3x Cinch Komponente/YUV, Cinch Stereo Audio, Cinch/RCA Jack Composite Video, D-Sub 15pol., DVI-D, HDMI, Hosiden/Mini-DIN S-Video

• martin.....

den 6615 gibt es nicht mehr!!!

was denkst du warum chris und ich uns hier so aufregen!!! ;)

aber versuchen kannst du es ja mal. bei karstadt wundert mich nichts mehr.

auflösung von 850* 780 aber HDMI

was denken die sich überhaupt?? :rolleyes:

aber ansonsten immer noch ein schnäppchen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!