42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

  • @ katzamoto


    äh, warum glücklich sind? Jeder der eine XBox360 hat weiss doch das sie HD beherrscht, das Problem ist doch, dass Karstadt es nicht schafft die richtigen Spezifikationen Ihres angebotenen Fernsehers kundzutun... Im Internet ist jetzt zwar der 110-6615 drin, doch mit dem ursprünglich angebotenen hat der aber auch garnichts gemein, er hat weder HDMI, noch ein Kontrastverhältnis von 10000:1


    Übrigens hat ein Freund von mir einen Panasonic mit 1024x768 und seine XBox360 kann dort sowohl 720p als auch 1080i wiedergeben, dir wünsche ich viel Spass mit deiner zukünftigen Box...


    Karstadt ist ein unmöglicher Verein, die Verkäufer wissen nichts und die Marktetingabteilung würde ich komplett entlassen...

  • Ok,


    Da geb ich Dir Recht aber dafür ist es aber auch der günstigste 42er Plasma den ich bis jetzt je gesehen habe.


    Und wie schon mehrfach geschrieben, wenn er doch wider Erwarten die 1024 x 768er Auflösung nicht kann, dann geht er halt zu Karstadt zurück da er eine im Kaufvertrag zugesicherte Eigenschaft nicht besitzt oder sie müssen einen Preisabschlag anbieten.

  • er hat doch die 1024 : 780


    das ist nicht das problem.


    was ist mir dem geringen kontrast wert??


    kann jemand was dazu sagen der den tv besitz??



    aber wie soll der panasonic dann 1080i schaffen bei nur 1024 * 780 hat??

  • wie kann ich denn testen, welche auflösung er kann, wenn er da ist? wie schließ ich eigentlich am besten meinen dvd player an?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    aber wie soll der panasonic dann 1080i schaffen bei nur 1024 * 780 hat??


    Er skaliert sie halt entsprechend runter.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ist das ein anderer?


    LOL, das ist ein 32er LCD. Wir reden hier vom 42er plasma :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!