42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

  • Ihr SCHWEINE!!!


    :D



    hab ihn mir gerade bestellt....


    hoffentlich bereue ich es nicht!!


    hab den sony meiner mutter für 200 gegeben, der aus dem wohnzimer bekommt mein bruder,


    gott lass mich kein fehler gemacht haben!! :D

  • Moin.


    Meine Recherche dazu hat ergeben:


    PXW 110 -> 1024x768
    PW 110 -> 852x480 (fast nur NTSC (450), nicht mal PAL-> wird hier WVGA genannt) :eek:


    Das Teil synchronisiert auf die 1024x768 am VGA-Eingang und skaliert das aber entsprechend runter!


    Das wird mit der Pixel-Anzahl gemeint sein.
    Wie hier schon geschrieben, haben die da Null Ahnung.


    Gruß,
    Meier02

  • das heißt????


    mach mich nicht schwach!!!


    ich hab das teil jezt bestellt!!!!!


    ist das jezt ein scheiss bild?? kein HD???


    bitte nicht....


    war klar das wäre auch sonst zu schön gewesehn!!!

  • Du gibst über 800,-€ für nen Plasma aus, hast aber immer noch nicht den Thread gelesen? :confused:


    Hier haben doch schon einige das Ding daheim! Damit du schlafen kannst, hier mal das Silbertablett:


    Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Karstadt war gerade da und hat den Fernseher gebracht.
    Es ist der 6615. Ist auch HD-ready und hat eine Auflösung von 1024x768.
    Das Gerät ist komplett silber.
    Kennt jemand den Unterschied zwischen dem 6615 und 6616, laut der Beschreibungen vopn Preisvergleich haben beide Geräte die gleichen Eigentschaften.

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Der 6616 hat z.B. HDMI, der 6615 meines Wissens nciht.

    Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Wie kann ich das sehen?
    Angeschlossen ist er noch nicht.
    Hat nen DVI Eingang, in der Anleitung sind die Funktionen leider nicht aufgelistet. Das HD-Ready ist auch nur auf der letzten Seite der Anleitung "versteckt".

    Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Der 6615 hat kein HDMI, das ist dann wohl einer der Unterschiede zum 6616.
    Ein Adapter kostet von Oehlbach 40 Euro. Werde versuchen das nachher mit dem Techniker, der von Karstadt kommt ebenfalls zu klären. Bei meiner telefonischen Bestellaufnahme war die Rede vom 6616 und in dem Prospekt wird der Fernseher sogar mt HDMI Anschluss beworben.

    Zusätzlich sollte man bedenken, daß der sowohl bei Karstadt wie auch bei Neckermann mit WXGA gelistet ist.


    Sonst schickst ihn halt zurück oder verkaufst ihn hier im Biete.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ja ich hab gelsessen... und bin auch dankbar darüber das du mich so nett berühigen möchtest... :top:


    aber warum


    Zitat

    852x480 (fast nur NTSC (450), nicht mal PAL-> wird hier WVGA genannt)


    das macht mir angst!!!


    ich will auch mit der xbox360 zocken und so weiter und gerade WEIL ich 800 € ausgebe mach ich mir ja so sorgen!!!



    und schafft er die 1080i überhaupt??


    aber wenn man mal vergelcht:


    http://www.hifi-regler.de/shop…9647cd12fad7b37f1ff7f6f80


    dieser top plasma hat auch nur 1024 x 768 Pixel und der ist HD und kann bestimmt 1080i ( zum zocken an der xbox 360 ) abspielen....


    ich hab trotzdem angst scheisse zu kaufen :rolleyes:

  • Möchte mir den Plasma auch zulegen und per Kreditkarte zahlen, nur wird die Option "Kreditkarte" bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht angeboten!
    Jedoch bietet Karstadt Kreditkartenzahlung an!
    Hat jemand den Plasma per Kreditkarte gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!