42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Also,

Der bei Karstadt wird definitiv mit 1024 x 768 beworben.

Und welches Risiko gehst du ein ?

14 Tage ausprobieren, wenns doch nicht passt, Karstadt anrufen und ihn abholen lassen.

Das ist halt das Gute bei der Online-Bestellung im Gegensatz zum Kauf vor Ort.

Hatte ihn aber auch in nem Karstadt mal Life gesehen, ausgepriesen mit 1499,-, muß sagen, das Bild, keine HSTV-Einspielung, war absolut ok.

Ich kann jedem nur raten so schnell wie möglich zu zuschlagen, wer weis wie lange er bestellbar ist.

• Das Porto würde anfallen....

• was ich denke ist das die bei karstadt halt keine freaks sind , you know??

die sind so verpeilt das die die technischen details des PXW genommen haben....

und das kein hd da steht macht mir auch bischen " angst"

dies kleine logo ist sehr verkaufsfördernd .... also warum weg lassen wenn er es hat??

• Lies dir doch den ganzen Thread durch... am Anfang hatten die sogar die falsche Auflösung angegeben.

Versteh aber das Problem nicht - beim Karstadt Link steht doch explizit die Auflösung dabei... ebenso steht dabei, daß HDCP over DVI möglich ist -> HD Ready.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ja also auf der neckermann seite steht Hd ready....

will nicht zufällig jemand meinem sony 32 " zoll WEGA Flat - rohren -tv haben?? :D

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Lies dir doch den ganzen Thread durch... am Anfang hatten die sogar die falsche Auflösung angegeben.

Versteh aber das Problem nicht - beim Karstadt Link steht doch explizit die Auflösung dabei... ebenso steht dabei, daß HDCP over DVI möglich ist -> HD Ready.

Richtig, manchmal glaube ich, man muß einige Interessente zu ihrem Glück zwingen.

Mann, mann, mann.

Ausserdem hab ich mal in den Karstadt AGB´s geschmöckert, da steht nirgens, dass man bei Rückgabe die Versandkosten für die Lieferung zahlen muß. Ergp, da nicht explizit ausgeschlossen, bekommt man den kompletten Betrag von 829,- zurück. Natürlich nur dann wenn er bei Rückgabe noch wie neu aussieht.

Daraus folgt, kein Risiko.

• Jemand nen Plan wo es die Wandhalterung gibt, und was die kostest? Ist ja mit 40 kg verdammt schwer das Teil....

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Jemand nen Plan wo es die Wandhalterung gibt, und was die kostest? Ist ja mit 40 kg verdammt schwer das Teil....

z. B. bei Ebay in MAssen für ca. 30-40 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!