Dann verkloppt Karstadt mal wieder das falsche Modell zum falschen Preis. Ist ja nicht das erste mal (ich sage nur DVD-Boxen). Kein Wunder, dass die auf keienn grünen Zweig kommen ....
42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.
-
-
-
Neben dem Gerät stand jetzt ein Preis von 1499.
Ich werd morgen mal auf die Produktnummer auf dem Karton schauen, die sollte endgültig klären, um welches gerät es sich nun handelt.
Ich meine aber, dass auf dem Schildchen 6616 stand. -
Das mit den DVD Boxen war aber der Konkurrent: Kaufhof
-
Ich kanns nur nochmal wiederholen. Auf meinem Kaufvertrag -auch bereits bezahlt- ist vom 6616 die Rede. Das ist der mit dem Schwarzen Rand und ist definitiv HD-Ready.
*freu* -
Auf der Karstadt-seite ist definitiv der ohne HD-ready abgebildet(weißer rand). wenn ihr trotzdem den anderen bekommt - seid froh. Hmm sollt ich doch morgen mal in die Stadt... *grml* Könnt ja vor ort noch da sein.
-
Karstadt war gerade da und hat den Fernseher gebracht.
Es ist der 6615. Ist auch HD-ready und hat eine Auflösung von 1024x768.
Das Gerät ist komplett silber.
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem 6615 und 6616, laut der Beschreibungen vopn Preisvergleich haben beide Geräte die gleichen Eigentschaften. -
Der 6616 hat z.B. HDMI, der 6615 meines Wissens nciht.
-
HDMI ist in den Preisvergleichen bei beiden gelistet.
Der Fernseher hat 2 Kratzer an der Linken Seite, einmal ist die Farbe an deroberen Kante abgeplatzt und ein langer Kratzer befindet sich an der linken Seite.
Karstadt wird das Gerät jetzt austauschen, wenn sie noch einen im Lager haben.
Einen Unterschied zwischen dem 6616 und dem 6615 gibt es laut Verkäufer nicht, aber ob das so richtig ist. Vielleicht ist es wirklich nur der schwarze Rand? -
Karstadt hat keinen anderen Grundig mehr da.
Jetzt haben sie mir einen Preisnachlass angeboten, jemand von Karstadt kommt vorbei und schaut sich den Schaden an und entscheidet dann in welcher Höhe.
Was meint ihr? 10% sollten das schon mindestens sein, oder? -
Gibt aber auch ebenso viele Sieten wo HDMI nciht auftaucht. Da das Gerät vor Dir steht, solltest Du das doch am besten beurteilen können, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!