42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• So, konnte heute morgen auch noch ein Gerät ergattern :D

Bei mir handelt es sich um den 6615. Das Gerät verfügt definitiv nicht über HDMI. Bei dem Preis aber zu verkraften ;)

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Wenn man von den "Blechbüchsen" Lautsprechern einmal absieht...

Sven

• Ich habe heute einen 50 Euro Gutschein von Karstadt wegen meiner Kratzer am Gehäuse erhalten. Mehr ging wegen des Preises laut Karstadt nicht.
    Der Techniker, der gestern hier war, um sich den "Schaden" anzusehen sagte, dass kleine Verarbeitungsfehler bei Grundig heutzutage normal sind, seit die Geräte bei Beko in der Tükei gefertigt werden...

• Mal ne kleine Bitte:

Können vielleicht die einzelnen User mal bei ihrem Karstadt nachhören wo eventuell noch Geräte vorhanden sind ?

Die Sache mit Wiesbaden z.B. verlief auch im Sande, da wurden zwar Geräte noch nachgeliefert aber die sind ausschließlich für Reservierungen.

Im Rheinland ist z.B. auch nichts mehr zu bekommen.

wäre super wenn ihr posten könntet wo man ggf. noch einen bekommen könnte.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

• Als ich gestern in Kiel war, haben sie gerade das Ausstellungsstück verkauft. Vielleicht hast Du Glück und kannst auch irgendwo ein Ausstellungsstück abgreifen.

• Hallo, ich habe mir im Karstadt München Oberpollinger einen von diesen Grundig Xephia Fernsehern bestellt, da am Tag wo die Werbung herauskam alle ausverkauft waren. Gestern bekam ich von Karstadt dann einen Anruf das der Fernseher da ist.
    Am Tag meiner Bestellung wurde mir vom Verkäufer hoch und heilig versichert das es ein HD-Ready Fernseher mit 1024x768 ist und definitv kein PAL.
    Gestern habe ich mir nochmals (diesmal von einem anderen Verkäufer) versichern lassen das der Fernseher nicht nur die normale PAL Auflösung hat.
    Was mich allerdings stutzig macht ist, das auf meinem Lieferschein (ich lasse ihn mir von einer Spedition liefern), das Modell 110-6606 angegeben ist und dies ist definitv nicht HD-Ready.
    Gezahlt habe ich noch nicht, dies geschieht beim Spediteur, was meint ihr, bekomme ich jetzt einen HD-Ready, oder nur einen PAL Fernseher? Denn wenn es wirklich der 110-6606 ist, kann ihn der Spediteur gleich wieder mitnehmen.

Welche Modellnummer haben denn Eure Fernseher?

• Normalerweise bekommst du das, was auf dem Lieferschein steht.
    Wahrscheinlich denken die Verkäufer, dass mitlerweile jeder verkaufte Fernseher in dieser Größenordnung HD-Ready sind und haben das dann ohne es zu kontrollieren auch auf dein Gerät umgemünzt.

• Also in Bamberg im Karstadt gibt es noch einen Plasma(zumindest heut um 10:30). Der ist aber sicher ohne HD-Ready. Der hätte mich schon intressiert, dann wär er jetzt weg. :-) Aber eigentlich hatte ich nicht vor mir im Moment oder in nächster Zeit so ein Gerät anzuschaffen. Und nur wegen dem Preis... hab ich ihn dann doch nicht gekauft. Also in Bamberg hat noch EINER eine Chance.

Notebook von MSI für 499, den ich mir gekauft hätte, gibts leider nicht mehr. sind nachbestellt, aber schon alle reserviert. :-(

• wenn er kein HD-Ready ist kann der Spediteur ihn gleich wieder mitnehmen... der Witz ist aber auch, das bei Karstadt im System sämtliche Xephia Fernseher für 799 Euro drin stehen und zwar 110-6606, 110-6605, 110-6615, 110-6616.

Ich befürchte das Karstadt echt nicht weiss was sie verkaufen... so ein Deppenverein, na dann lasse ich mich halt mal am Donnerstag überraschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!