Der 6615 hat kein HDMI, das ist dann wohl einer der Unterschiede zum 6616.
Ein Adapter kostet von Oehlbach 40 Euro. Werde versuchen das nachher mit dem Techniker, der von Karstadt kommt ebenfalls zu klären. Bei meiner telefonischen Bestellaufnahme war die Rede vom 6616 und in dem Prospekt wird der Fernseher sogar mt HDMI Anschluss beworben.
42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.
-
-
-
HDMI-Anschluss? Also in dem Prospekt vom Eingangspost steht nix von HDMI. Und das der 6616 das falsche Gerät ist, sollte inzwischen auch klar sein.
-
In dem Prospekt, der in meiner Tageszeitung war, stand ausdrücklich HDMI-Anschluss und das passt ja nur zum 6616.
-
also ich bräuchte gar kein hdmi. mein angebot steht
-
sofastreamer
Ein Freund, der sich das Gerät vorhin angeschaut hat, hat auch schon versucht mich zu ködern. Er wollte mir 950 geben, weil ihn die beiden kleinen Kratzer nicht stören, weil man die bei ihm ech nicht sieht.
Das ist so die Region, bei der ich anfange zu überlegen vielleicht doch den 32 LCD zu behalten. -
für das geld bekomm ich ihn auch in der bucht.
-
Höchstwahrscheinlich werde ich ihn auch behalten, das sollte auch kein Verkaufsangebot sein.
Mein Kollege will sich eventuell den Orion von Neckermann für 999 holen und weil er merkte, dass ich noch etwas untentschlossen bin, hat er mir das (scherzhaft) vorgeschlagen. Der würdige mich steinigen, wenn er mitbekommen würde, dass ich ihn für 780 verkauft habe.
Wenn ich ihn nicht behalte, wird sich in meinem Freundeskreis bestimmt jemand erbarmen und mir das Gerät zum Einkaufspreis abnhemen. Ich will mit dem Gerät keinen Gewinn machen. -
wir tt`ler sind doch nicht nur freunde, wir sind familie
-
Oh,
dann werde ich mich jetzt wohl bei meinen Freunden und meiner Familie unbeliebt machen:
Ich behalte den Grundig ganz egoistisch für mich.
Habe jetzt 2h daran rumgespielt und bin begeistert!
Vom Bild her tendiere ich bei HDTV Clips sogar fast zum SEG (wohl wegen der höheren Auflösung), aber 42" und 32" ist doch ein erheblicher Unterschied. -
kann ich verstehen, viel spaß mit dem gerät!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!