42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Wie kann ich das sehen?
    Angeschlossen ist er noch nicht.
    Hat nen DVI Eingang, in der Anleitung sind die Funktionen leider nicht aufgelistet. Das HD-Ready ist auch nur auf der letzten Seite der Anleitung "versteckt".

• Ich bin noch am überlegen.
    Dafür, dass er neu ist, stören mich die Kratzer doch ganz schön.
    Ich muss mal sehen, was die an Nachlass geben. Media Markt gibt auf Auststellungsstücke glaube ich 10%, dann würde ich ihn behalten und meinen 32" SEG LCD verkaufen, den kann sofastreamer dann gerne haben.

• Warte doch mal ab, was die Dir anbieten... Schließlich sparen die sich wohl auch den teuren Rücktransport und eine komplizierte Rückabwicklung, wenn Sie Dir da entgegenkommen.
    Versuch doch nen schönen Einkaufsgutschein zu bekommen, kannst ja argumentieren, dass Du dann wenigstens auch bei denen was kaufen würdest, und nicht bei den Mitbewerbern.
    Bei dem Preis, den Du schon für das Teil bezahlt hast, halte ich einen 50€-Einkaufsgutschein für gerechtfertigt. Da würden selbst mich (und ich bin da seeehr pingelig :D) die Kratzer wohl nicht mehr stören.

• seg kannst du mir auch anbieten, wobei mir 32 zoll eigentlich zu klein sind.

37 zoll müssten schon.

wer also mit dem grundig oder einem anderen gerät ab 37 zoll nicht zufrieden ist, findet in mir einen großen interessenten. gerne auch rückpros.

mein telefunken 37 zoll röhrenfernseher ist nämlich leider am ende.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• 37" Röhre ? So etwas gab es ? Und sogar von Telefunken ? Unglaublich...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kann auch 36 sein. ich hab nachgemessen, man kann 96 cm von der röhre sehen. und der clou: das teil hatte damals schon hd! aber ganz kryptische anschlüsse.

Suche:

• Naja, das glaube ich eher nicht, zwar kann eine Röhre theoretisch HD darstellen, aber meist nur 480p und dann auch nur über Komponente (YUV)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich mach heut maL ein pic. imo kann der aber 1080(i). das teil ist vor ca. 12 jahren aus den usa importiert worden und hat umgerechnet 12 TDM gekostet.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!