42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Hallo zusammen,
    sehe erst gerade, dass hierzu ein Threat existiert....

Ich habe mir das Gerät gekauft und bekomme es nächste Woche geliefert. *freumichschon*

Allerdings ist hier im Threat ein Fehler:
    Der Aktions-Plasma ist der Grundig Xephia PW42-6616.

Und der hat sehr wohl die 1024x768er Auflösung und ist HD-Ready.

Für 799 Euro ein absoluter Knacher, oder?

• Dann stimmen aber die Angaben bei Karstatt hitnen und vorne nicht.

Wo hast Du ihn denn noch bekommen, für den Preis, wenn er denn dann tatsächlich HD-Ready ist, hats Du ein absolutes Schnäppchen gemacht.

Der günsitgste HD-Ready war bis jetzt der Orion bei Neckermann für 999,-

Viel Spaß damit und fahr ihn vernünftig ein *ggggg*

• Ich komme aus Baden-Württemberg.
    Der Kaufvertrag liegt vor mir und ich habe extra mit dem Verkäufer sogar die Bedienungsanleitung durchgelesen. Auch auf der Gehäuserückseite habe ich nochmal nachgesehen, weil ich es auch kaum glauben konnte.

Der Plasma hat auch einen schwarzen Rahmen und nicht wie im Online-Prospekt abgebildet in Silber.

Laut meinem Karstadt bekommen übrigens noch ein paar Filialen Geräte herein.

• Weis denn irgendjemand wo man noch Chancen hätte das Teil zu bekommen ?

TMausHB
    Wo fährst Du denn hin ?
    Und die Problematik kenn ich, aber wehe er ist einmal da und Frau hat sich dran gewöhnt....... :D Dann darfst Du nach Terminen fragen wann Du auch mal davorsitzen kannst und was schauen. So sin se halt die Frauen..... *gggg*

Übrigens zu dem 6616 finde ich überhaupt nichts.

• Aber das beißt sich zu den Kontrast, 10000:1, und Helligkeitswerten, 1500cd/m2, aus dem Prospekt und der Onlinewerbung.

Aber wenn Du den bekommen hast, dann ist es ok. Der wird, wenn ich mich richtig entsinne, bei uns im Promarkt mit 1199,- abverkauft.

Im Vergleich zum Panasonic, Philips und anderen neueren Panels fällt die geringere Leuchtstärke allerdings auf.

Aber bei dem Preis wär mir persönlich das auch sch... egal.

:D

• Ihr macht mich fertig. Wegen euch muss ich noch meinen Job kuendigen oder Urlaub nehmen um nach all diesen Schnäppchen fragen .....

btw: Hab mir am Fr. 10 Pakete Fotopapier von HP 10x15cm a 1,25€ gekauft. Ich denk mal das war ein guter Preis oder??

16610LV

• In Berlin noch verfügbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!