42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• Komisch,

Gerade angerufen, in der Multimediaabteilung wußte keiner was von einer Neulieferung der Plasmas und das sie noch welche hätten.
    Man will sich nochmal informieren und mich dann zurückrufen.

Bin ja mal gespannt.

• Ciao,

chris68
    War es die "normale" Hotline oder der Karstadt aus Bonn?

DeCoy
    Würd mich ja mal interessieren wie es dann vor Ort abgelaufen ist und ob du beim Heim gehen "schwer" schleppen mußtest ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Vorgestern ist aber auch einer für nur 917 weggegangen, außerdem handelt es sich hier um den 6616, nicht den 6615, der zuletzt bei Karstadt verkauft wurde.

• 6616

... und genau den für 917 Euro habe ich bei ebay gekauft. Jetzt wüsste ich gerne, welche Wandhalterung für die 42 ´ Grundig Xephia-Geräte die richtige ist. Kann ich irgendeine der massig bei ebay angebotenen Standardwandbefestigungen, die für ein 42´- Gerät geeignet sind, nehmen ? Kennt sich hier jemand aus ? :)

• OK, kurz die info des aktuellen standes:
    war bis gerade eben im karstadt und habe nix zum schleppen gehabt weil ich das gerät, wie gesagt kostenfrei liefern lassen werde.... allerdings nicht das dort vorrätige!!
    also es begab sich folgendes:
    beim karstadt angekommen stand schon das (erhoffte) gerät für mich auf einem hund bereit,weil der verkäufer mir zugesagt hat, das ich es mir ansehen kann, bevor ich es kaufe.
    also gerät ausgepackt (schaut gut aus -komplett silber-) wie auf dem werbebild,allerdings steht auf der verpackung nicht 110-6615 sondern 110-6611 und dieser kleine unterscheid bedeutet, das 6611 ist NICHT HD-ready, denn es hat lediglich eine WVGA auflösung, dh 852x480.
    da dieses gerät nicht dem der webung entsprach habe ich den kauf abgelehnt und nochmals darauf hingewiesen, daß in der online werbung definiv ein 6615 angeboten wurde, und ich dieses gerät möchte und nicht eines das qualitativ minderwertiger ist.
    der verkäufer hat die welt nicht mehr verstanden und dann selbst mit grundig deutschland telefoniert, aussage dort: den 6615 führen wir nicht mehr, nachfolger ist der 6616 (WXGA 1024x768 HD Ready).
    den 6616 kann karstadt für mich bestellen und ich bekommen in kürze bescheid wann der geliefert wird, die lieferung erfolgt anschließend per spedition direkt zu mir nach haus (kostenfrei)!
    und das BESTE daran, der preis für den GRUNDIG 42' PXW 110-6616 beträgt !!! € 789,-- incl. lieferung.

wie gesagt ein sehr netter und zuvorkommender service

sobald ich die lieferbestätigung habe meld ich mich hier nochmal.
    DeCoy

ps. Karstadt Bonn (02 28) 72 24 118 -Multimediaabteilung-

• 6616

Aber wie bekomme ich raus, ob er eine VESA-Halterung hat ? Im Bedienungshandbuch steht nichts davon und ich weiß leider nicht, was ich mir unter einer VESA-Halterung vorzustellen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!