samstag war aber der 6615 online und den hab ich auch bestellt.
42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.
-
-
-
ja was denkste was chris und ich gemacht haben??
samstag abend hab ich bestellt!!!
heute hören ich STORNO
hab angerufen und gesagt das ich leute kenne die - nur auf grund das sie vorkasse gewählt haben - eine reservierung bekommen haben obwohl sie nach mir bestellt haben!!
hab keien namen genannt...
mal sehen was die dazu sagen
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
ja was denkste was chris und ich gemacht haben??samstag abend hab ich bestellt!!!
heute hören ich STORNO
hab angerufen und gesagt das ich leute kenne die - nur auf grund das sie vorkasse gewählt haben - eine reservierung bekommen haben obwohl sie nach mir bestellt haben!!
hab keien namen genannt...
mal sehen was die dazu sagen
Ich will wetten da kommt nichts nach....
-
bin ich mit nem 10 ner mit dabei
ach ja .... wer weiß ob das so gut war für mich wenn ich das teil wirklich bekommen hätte.... :confused:
-
Also mir wurde bei der Hotline gesagt das der Plasma nicht mehr lieferbar wäre und deswegen storniert wurde.
Eventuell hat man sich dazu durchgerungen einigen Bestellern Ersatzlieferungen zu gewähren.
In Frage käme da wohl nur dieser Plasma der der Ausstattung des Grundig entspricht bzw sie etwas übertreffen würde.
http://www.karstadt.de/produkt…d=2974+865701&pid=2915569
Aber das ist jetz eine rein subjektive Vermutung von mir, ergo reine Spekulation.
-
und warum sollten die mir dann heute mailen, daß ich die kohle überweisen soll?
-
also chris.... nix für ungut aber dann wäre karstadt total bescheuert!!
ich würde mich freuen wie ein kleiner junge aber WIESO sollten sie das machen??
ein phillips mit hdmi und höhere auflösung?? aber kein YUV eingang??
ne das kann ich mir absolut nicht reinziehen....
-
Hängt eigentlich Euer Lebensglück von dieser Kiste ab, oder warum führen sich einzelne User hier auf, als hätte man Ihnen den Sinn des Lebens genommen?
Bitte mal den Fuß vom Gas, Jungs, und keine chat-artigen Postingsalven mehr. Danke.
-
ist ja gut.... war ja nur ne lebhafte unterhaltung.
wir haben es verstanden, chef!!
:top:
-
Hat der 6615 eigentlich einen Kopfhörerausgang? In der Bedienungsanleitung, die man online abrufen kann, wird keiner erwähnt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!