42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

• @ grifo22

Hab die gleiche mail vorhin bekommen. Schon seltsam da ich ja eh als Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt habe. Naja habe jetzt auf jeden Fall schon mal überwiesen. Ob jetzt auch was kommt steht auf nem anderen Blatt :rolleyes:

Ach ja habe bei Karstad angerufen warum keine Kreditkarten Zahlung geht. Antwort: Wurde zuviel Schindluder damit betrieben und deswegen bei Multimedia keine KK Zahlung. Naja ich weiss nicht....

• katzamoto

Traue es mich fast nich zu schildern:
    Heute morgen habe ich den Fernseher aus Spaß in den Warenkorb gelegt, um zu prüfen, ob das Gerät tatsächlich noch verfügbar ist. Dann, ca. eine halbe Stunde später, bin ich über einen anderen Link erneut auf die Karstadt Webseite gegangen. Die Seite war nicht mehr erreichbar. Kurzentschlossen habe ich den Warenkorb, der noch in einem anderen Tab vorhanden war, bestellt.
    Nach der Bestellung habe ich mir den Auftrag telefonisch bestätigen lassen.

Bisher wurde die Bestellung noch nicht storniert. Das Geld habe ich mittlerweile überwiesen und an Karstadt eine Bestätigung gefaxt.

• ich hab das selbe wie grifo bekommen und hab samstag abend bestellt. heute geht die kohle raus.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Also jetzt wird es ganz kurios.

Angeblich ist der Plasma storniert.

Vor fünf Minuten habe ich eine Mail von Karstadt mit der Sendugnsverfolgung bekommen.

Das Ganze mit Sendungs/Trackingnummer.

Allerdings finde ich bei DHL noch nichts was aber normal ist.

Das bedeutet aber aufgrund der Sendungsnummer ist auch irgendwas an mich versendet worden.

Ich bin momentan total verwirrt, anscheinend läuft das bei Karstadt noch schlimmer als bei Dell.

• hab nochmals angerufen und meinem ärger luft gemacht.

freundlich.

und sie mir gesagt das mein anliegen an die hauptzentrale weitergeleitet wird.

ich verspreche mir davon gar nix aber die sollen wissen das es scheisse ist leute so zu benachteiligen wenn andere ihren Tv wirklich nachmir bestellt haben und ihn WIRKLICH bekommen,

versteht mich nicht falsch... ich könne euch echt den tv, darum gehts nicht... es geht um die art wie der kund ebehandelt wird.

P.S. : hab gerade sogar die DHL tracking nr von karstadt bekommen.

so ein scheiss

• Ja,

Die DHL Hotline ssagt aber das es eine reguläre Sendungsnummer bzw Code ist.

Mal schauen was da Morgen rauskommt, DHL konnte noch nichts sagen, da Großkunden die Sendungsnummern selber vergeben und diese scheint noch nicht eingescannt zu sein.

• also ich würde mich für dich freuen und mich noch einbischen mehr für mich ärgern aber die frau am tele sagte ganz klar STORNO (bei mir) :flop:

• Hallo,
    ich habe mir am Samstag uch diesen Fernseher gekauft aber die Typenbezeichnung ist ganz klar Grundig Xephia pw42 6606 und definitiv ohne HD-Ready.
    Habe mit dem Verkäufer ausgemacht dass ich den bis Mittwoch testen kann und bei nicht gefallen auch wieder zurück geben kann.

Ist die Auflösung (852x480) von dem Gerät wirklich so schlecht?
    Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut und im Saturn habe ich auch schon schlechtere Bildqualität zum viel Höherem Preis gesehen.

Was meint Ihr behalten oder nicht?

Gruß Martin

• warte mal.... du warst im laden und hast dir das teil für 799 ,- mitgenommne??

aber das ist nicht der tv der angeboten wird im netz.

und zu deiner entscheidung:

wenn dir das bild gefällt und du sowieso kein "freak" bist, also hd- dvds oder xbox360 usw. nuzt dann reicht er dir doch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!