42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.

  • Hab gerade bei Karstadt angerufen, anscheinend ist meine Bestellung von heute morgen 6:39 Uhr stoniert worden, keiner vom Service weiß warum ???
    Geht´s nur mir so, oder war das bei jemand auch???


    Gruß Robin

  • hab heute ne versand bestätigung bekommen!!


    aber war heute im media markt....


    also leutz... wie der geschaut hat!!


    42 zoll zu dem preis?????????


    dann aber ein paar punkte die ich einwerfen muss und ich HOFFE das die besitzer oder auch jemand anderes mir diese angst wieder nimmt:


    1. sagte er das es grundig nicht mehr gibt. also wenn was an dem gerät dran sein hat man ein problem.


    2. aufpassen das es kein RE- import ist


    3. die Reaktionszeit!! min. 8 sek sonst wäre er unbrachbar und ich seh das gelaube ich genau so.... :rolleyes:


    mit dem kontrast hat er mich beruhigt.... das menschliche auge nimmt nur ein kontrast bis 750 : 1 wahr also daher sollte ich mir keine sorgen machen.


    kann jemand was zu den punkten sagen??


    reaktionszeit??

  • Ja ne Versandbestätigung hab ich auch bekommen, aber mit einer offenen Position, und zwar der Fernseh :


    vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegen gebracht haben.

    Aus Ihrer Bestellung xxxxxxxx vom 11.09.2006 haben wir heute die nachfolgend
    aufgeführten Artikel versendet:

    Artikelnummer Größe Bezeichnung Menge
    ------------- ----- --------------- -----
    0024900 00 099 IWSPED.ZUSCHLAG 1


    Damit verbleiben als offene Positionen:

    Artikelnummer Größe Bezeichnung Menge
    ------------- ----- --------------- -----
    0303411 75 099 42 PW 110-6615 1
    0304903 04 099 STAND XEPHIA 42 1

  • Ich bekomm echt das Kotzen,


    Nach mir bestellt aber ne Versandbestätigung. Und meiner ist auch storniert.


    Bestelldatum: 09.09., 19.15 h


    Ohne Gründe und ohne Benachrichtigung. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    ...
    1. sagte er das es grundig nicht mehr gibt. also wenn was an dem gerät dran sein hat man ein problem.
    ...


    grundig ist doch schon lange nicht mehr das alte grundig.
    nachdem die firma pleite gegangen ist wird der name auf oem-ware gepappt (ähnlich wie bei aeg).
    von daher sollte das kein größeres problem sein als bei andere marken dieses genres

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ahhhh hab auch nur ne offene versandbestätigung bekommen!!!!


    was soll der scheiss!!!!!!!



    STORNO


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • ich raste so was von aus!!!!!!!!!!!!


    ist ja klar !!


    so ein angebot .... waren vielleicht 5 stück von da!!!!!


    ruf ich da an:


    " oh tut uns leid"



    ich scheiss auf dein tut uns leid !!!


    jezt bin ich sauer !!


    830 euro für 42 zoll !!!!


    NEINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!




    danke fürs zuhören.... :top:

  • An diejenigen, deren Bestellung storniert wurde: Habt ihr auch folgende Bestätigung bekommen bei Zahlweise Vorkasse? Dort steht doch eingentlich, dass die Ware bis zur Bezahlung reserviert wird.


    ...............................................................................................................................
    Sehr geehrter grifo22,


    vielen Dank für Ihre Bestellung bei karstadt.de. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ware von karstadt.de entschieden haben und bedanken uns für das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.


    Sicher erwarten Sie schon Ihre Sendung, doch müssen wir Sie zu diesem Zeitpunkt um Verständnis bitten, dass wir Ihre Bestellung nicht ohne eine Vorauszahlung des kompletten Rechnungswertes ausführen können.


    Wir möchten Sie daher bitten, den Kaufbetrag unter Angabe Ihrer


    Kundennummer xxxxxxxxxx


    auf das Konto 970 281 bei der Dresdner Bank in Frankfurt (BLZ 500 800 00) zu überweisen. Mit Eingang Ihrer Zahlung kann die Bestellung freigegeben und der Liefertermin bestätigt werden. Zur schnelleren Freigabe können Sie die Online-Buchungsbestätigung oder den abgestempelten Einzahlungsbeleg an die Nummer 0180-5-005141 faxen.


    Aufgrund der hohen Produktnachfrage im Bereich Multimedia, können wir Ihre Bestellung nur bis zum 18.09.2006 für Sie reservieren. Sollte der Betrag bis zu diesem Datum nicht bei uns eingegangen sein, erlauben wir uns, die Bestellung zu stornieren. Das Ihnen mit gesonderter Post zugehende Schreiben ist hiermit gegenstandslos.


    Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen


    Karstadt Warenhaus GmbH
    SharedService karstadt.de

  • ne hatte nachnahme. und die "nette " dame meinte : upps!! storno!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



    warum??


    ahh uhhh mhhh .... keine ahnung.


    dummer Fi**verein!!!


    @giro22: wann haste bestellt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!