Vodafone VVL mit Nokia N80

• Hallo zusammen.
    Da mein Vodafone Vertrag ausläuft und eine VVL ansteht, habe ich folegende Frage:

Ich will mir als nächstes Handy eigentlich ein Nokia N80 kaufen, bin aber sehr enttäuscht darüber, dass Vodafone dieses nicht im Programm hat. Deshalb wollte ich fragen, ob man die VVL auch bei einem anderen Händler durchführen kann und das Nokia N80 bekommen kann. Wie sieht es z.B. mit thephonehouse oder debitel aus ? Oder kann man da nur Neuverträge abschließen?
    Währe nett, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.
    MFG ctfreak90

• Hallo,

Du kannst Deine VVL bei jedem freien Händler machen.
    D.h. Du kannst Dir z.B. auch Angebote bei TT im Werbeforum holen, da gibt es das Gerät meist deutlich günstiger.
    Wenn Du möchtest, verschieb ich den Thread gern ins "Vertragsanfragen"-Unterforum und Du kannst dort dann schon Angebote bekommen.

Chris

• "Freie Händler" sind unabhängige Händler. Nicht wie z.B. ein Vodafone-Shop, oder Mobilcom-Shop.

Du solltest dann einfach unter Vertragsanfragen schreiben, was Du Dir genau vorstellst. Du wirst dann schon sehen, ob es Angebote gibt. Evtl. auch von Providern (Debitel&Co.), oder halt von den Netzbetreibern.

Also ab in die Vertragsanfragen und ab gehts :top:

• Steinie: Danke für die Hilfe, wollte jedoch wissen, ob man auch eine VVL über andere Händler oder Provider, wie z.B. Debitel oder so machen kann und nicht nur bei den Händlern hier im Forum .
    Wollte nämlich eigentlich keine VVL über Händler im Internet machen.
    MFG ctfreak90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!