ok, irgendwelche alternativen idee?
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, irgendwelche alternativen idee?
so long&greetz
JohnnyT
Hi zusammen,
Also ich hatte das gleiche Problem wie du, und war mit den Angeboten von Media Markt oder den Support z.B. Gericom nicht zufrieden. Da ich selber in der IT-Branche tätig bin, wollte ich auch noch einen vernüftigen Support.
Würde mich vielleicht mal beim Kleinanbieter schlau machen. Ich habe damals mein Notebook, bei so einen gekauft und habe somit sogar noch 3 Jahre Vollgarantie vom Hersteller beokmmen. Ich denke wer so etwas bieten kann, weiß was er verkauft. Mit dem Notebook bin ich vollkommen zufrieden. Ob du jetzt bei Gericom, Toshiba oder Sony dein Notebook holst, die Barebones werden sowieso von einem Großanbierter gekauft. Ich habe ein Nexoc Notebook, sagt ein zwar nix, aber ist nicht wie Elitegroup oder so
Da ist für jeden was dabei!
bin für einen bekannten auf der suche nach kauftipps
preislich so knapp unter 1000€ (~900 besser weniger)
einsatzzweck mehr arbeiten, dvd/tv schauen, surfen und ab und zu ein paar manager-spiele
was könnt ihr in dieser preisklasse empfehlen??
danke
nokia*night*
Bei notebooksbilliger gibts einen Notebook für knapp 700€ von IBM, die werden für ihre Robustheit gelobt, das Teil hat 1 GB Arbeitsspeicher und eine Akkulaufzeit von knapp 4 Stunden und die Grafik müsste für Managerspiele reichen, die sind nicht grafisch aufwendig.
Grafik hat 128 MB aber shared, macht aber in diesem Falle rein gar nichts und das gesparte kann man in den Support investieren und sich für 300€ den 3 jahre vor ort service holen oder für 200€ den bring in service für 3 Jahre, dann muss du es zu einen Servicepartner einschicken, die investition ist es wert.
Quelle
gruß mayday7
in der Preisklasse <500euro ist dieses HP-Notebook gut.
http://www.geizhals.at/deutschland/a207886.html
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei notebooksbilliger gibts einen Notebook für knapp 700€ von IBM, die werden für ihre Robustheit gelobt, das Teil hat 1 GB Arbeitsspeicher und eine Akkulaufzeit von knapp 4 Stunden und die Grafik müsste für Managerspiele reichen, die sind nicht grafisch aufwendig.
Grafik hat 128 MB aber shared, macht aber in diesem Falle rein gar nichts und das gesparte kann man in den Support investieren und sich für 300€ den 3 jahre vor ort service holen oder für 200€ den bring in service für 3 Jahre, dann muss du es zu einen Servicepartner einschicken, die investition ist es wert.
Quelle
gruß mayday7
Wirklich sehr gutes Angebot für ein IBM mit 1GB Arbeitsspeicher.
Beim identischen Modell mit 512MB Arbeitsspeicher (hier) erscheint noch ein Preis für das 1GB-Modell i.H.v. 759€!
hey leute!
kann mich irgendwie nicht entscheiden...
soll ich diesen hier nehmen?
würde von der leistung her alle mal reichen und ist soweit ich das überblicken kann mit 567 € zzgl. versand schon ein ganz gutes angebot, oder?
so long&greetz
JohnnyT
ist doch das gleiche, was du vorher schon mal gepostet hattest, oder?
habe bisher nur mal das "schwester-modell" mit amd-sempron kurz gesehen, als noch kein xp drauf war (also nur die happtik mal geprüft):
-machte nen recht stabilen eindruck, die 480€ sieht man ihm imho nicht an
-sogar mit fingerprint-sensor, schönes gimmick
-lüfter war nicht zu laut während der xp installation
-display spiegelt nicht, allerdings ist die auflösung eher was für office-nutzung
-du mußt bedenken: kein xp & keine treiber dabei. d.h. alle einzeln bei hp runterladen!
hoffe, daß meines am wochenende kommt! mit 2 kombi-comfort-schubladen-verträgen danke ebay für effektiv 380€. ich denke mehr notebook geht zu dem kurs echt nicht :p
Hallo,
kannst du mir die Angebotsnummer schicken,weil ich komme bei den Angeboten,die ich bei ebay gefunden habe, immer auf 480 euro(zwei vodafone comfort Verträge).
gruß lokomotive
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Hallo,
kannst du mir die Angebotsnummer schicken,weil ich komme bei den Angeboten,die ich bei ebay gefunden habe, immer auf 480 euro(zwei vodafone comfort Verträge).
gruß lokomotive
ist ja auch richtig, wenn du bei diesen dann die stars zur kundenwerbung mit einrechnest (5000 stars je vertrag), dann hast du wieder 100€ rechnungsgutschrift.
nu aber wieder btt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!