K610i Service Menü Anrufdauer??

  • Ich habe das K610i seit 2 Wochen, der Anruftimer zeigt eine gesamt Anrufdauer von 9 Std. an, im Service Menü werden über 27 Std angezeigt?!?!


    Das mit den 9 Std kommt hin aber wie die 27 Std zustande kommen sollen weiss ich nicht. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie die berechnet werden.


    Das Telefon ist neu gewesen.

  • "Anrufdauer Total" dürfte wohl ein und ausgehende zusammenfassen, oder?


    edit:


    vielleicht werden im Service Menü auch die Verbindungen ins WAP als Anrufe gewertet?

  • Re: K610i Service Menü Anrufdauer??


    Zitat

    Original geschrieben von alfisti



    Das Telefon ist neu gewesen.


    Vielleicht war es nicht wirklich neu?
    Es wäre ja nicht wirklich neu, wenn z.B. auch mal B-Ware, bei einer VVL oder ebay, vom Händler verkauft wird.

  • Re: Re: K610i Service Menü Anrufdauer??


    Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Vielleicht war es nicht wirklich neu?
    Es wäre ja nicht wirklich neu, wenn z.B. auch mal B-Ware, bei einer VVL oder ebay, vom Händler verkauft wird.



    Das Handy wurde in einer unversehrten Verpackung geliefert, Folie auf dem Display, Akku und so weiter waren auch einzeln verpackt und machten nicht den Anschein schon mal geöffnet gewesen zu sein.


    Ich hab das Handy über handys-mobile im zuge einer VVL gekriegt.


    Ich vermute das die Wap Verbindungen ebenfalls als "Anrufe" im Servicemenü gewertet werden...ich werde das mal gleich testen.


    edit:


    das mit dem WAP hat sich nicht bestätigt...

  • Re: Re: Re: K610i Service Menü Anrufdauer??



    Vielleicht beruhigt es dich (und mich) etwas, dass mir genau diese Diskrepanz zwischen der Anzeige im Servicemenü und des Anruftimer auch bei meinem neuen K510i aufgefallen ist.


    Und auch hier hatte ich eigentlich nicht den Verdacht, dass das Gerät schon benutzt worden wäre: Bei ersten Laden (ohne Einschalten des Geräts) war der Hintergrund irgendwie rot, jetzt nach dem Einrichten erscheint bei Laden des ausgeschalteten Telefons die Hintergrundfarbe des jeweils gewählten Themes.
    Beim ersten Einschalten startete der Setup-Assistent. Kein Schmierfilm fremder Ohren auf den Schutzfolien usw.

    mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!