trion - mit minimo per GPRS ins inet

• hallo

da der PIE im xda trion nicht grad toll ist hab ich mir den mini-mozialla runtergeladen.
    gibt es kostenlos hier . mit dem komm ich auch über ein proxi wunderbar ins per wlan
    ins internet, aber ich hab nix gefunden wie ich den dazu bewegen kann auch
    unterwegs via GPRS ins inet einzuwählen. geht das überhaupt?

thx jado

• gprs

sollte eigentlich über die Interneteinstellungen des Gerätes funktionieren, GPRS ist afaik keine Browser-Sache...

Beim PDA-Mozilla kannst Du aber einstellen ob es der Standardbrowser sein soll...

ansonsten:

Supportseite Minimo (FAQ)

greetz

:)

• Also den Minimo finde ich persönlich richtig schlecht, vor Allem, weil der so viel Ressourcen frisst. Dann lieber Opera oder Netfront.
    Aber am Besten finde ich eh immer noch den PIE (im Gegensatz zu meinem Desktop PC), weil der alles bietet, was man braucht (mit den Erweiterungen von PIEPlus oder Pocket Plus), bei der kleinsten Zoomstufe besser darstellt und auch sonst eine höhere Kompatibilität bietet (Scrollen über die Lautstärketasten, Eingabefelder, etc.).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!