Suche Angebot VVL o2 Select Online mit E50 oder E60

• Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Angebot für die Verlängerung meines o2 Select-Online Vertrages

Ich denke mit dem E50 müsste noch eine Auszahlung drin sein? ;)

Die 100 Frei-SMS sollen mir natürlich erhalten bleiben!

Besten Dank für eure Angebote

• Hi bekommst von mir beide Geräte gerne für 0 Euro.

Meine Empfehlung: E60, ist um Welten besser!

Beide Geräte natürlich ohne Branding. Lieferung natürlich versandkostenfrei.

Auszahlungen sind von seitens o2 verboten!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• so wie ich DaRappa kenne, hast du das Gerät morgen wenn du ihm heute alle benötigten Daten per Mail schickst *g*

• Hallo

Wie oben geschrieben, ohne Sim/Netlock und ohne Branding

Brauche nur kurz deine Rufnummer, deine Anschrift und deine E-Mail Adresse per PN, dann sende ich dir alles zu. Wenn du schnell bist, bin ich auch schnell, dann hast du zB dein E60 schon morgen in den Händen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!